Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 118 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Shoppingfasten 2019 - Brauchen statt Wollen

Aufgrund einer Infektion die gerade abheilt musste ich mein Revitalash Wimpernserum entsorgen.
    Ich habe zwar noch zeit aber möchte schon mal schauen welches Serum vielleicht noch besser ist?!
    Hätte gerne dichtere Wimpern, länger wurden sie durch Revitalash aber könnte mir jemand ein verdichtendes Serum empfehlen was funktioniert?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Hallöchen,

ich bin ebenfalls noch dabei.
    Gestern habe ich eine Bestellung getätigt und zwar bei Flaconi, ein für mich sehr gefährlicher Laden.
    Der Grund, weshalb ich die Page überhaupt aufgerufen habe, war allerdings mein Mann. Der verwendet Produkte von Dr. Hauschka und Biotherm (sehr merkwürdige Mischung, aber er mag's nun mal so) und da waren ein paar Nachkäufe fällig.

Es ist mir super schwer gefallen, nicht noch diverse Sächelchen für mich selber in den Warenkorb zu packen.
    Es wurde dann das Dadosens Akutspray, das ich für juckende Hautstellen verwende, da ich immer wieder mal mit Ekzemen zu tun habe. Sonst aber nix. War verdammt schwer.
    Wenn die Produkte für den Mann online nicht so viel billiger wären, würde ich sie lieber im Laden kaufen, da ist die Versuchung für mich irgendwie geringer.

Da ich einen bestimmten Bestellwert erreicht habe, gibt's eine gratis Goodie Bag dazu. Darauf freue ich mich natürlich sehr.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Vanillaicecream, ich glaub, du hast dich im Thread vertan
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Experte Avatar von vanillaicecream
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Vanillaicecream, ich glaub, du hast dich im Thread vertan
    Sorry :)
    Bin nicht so oft in diesem Forum:)
    Dachte ich bin hier richtig weil ich das Serum „brauche“.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Hier läuft auch alles top. Ich arbeite diesen Monat sehr viel und bin nebenbei weiter mit Vereinfachen aller Strukturen beschäftigt

In diesem Monat haben mich schon 59 Teile verlassen - aufgebraucht, verkauft oder verschenkt. Im Gegenzug sind sieben reingekommen, unter anderem vier Bücher und eine Uhr, meine für jeden Tag war nach mehreren Jahren am Ende. Die Bilanz gefällt mir gut

Wenn ich nur auf Kosmetik schaue, ist das Verhältnis 1:10

Forengöttin Avatar von majesticlily

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen

Wenn ich nur auf Kosmetik schaue, ist das Verhältnis 1:10
    Top, Soapy! meins liegt demnach bei 1:9, damit bin ich auch zufrieden, wobei eine 0 natürlich besser wäre...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Ach naja, wenn nix mehr da ist, muss halt wieder was rein Wenn natürlich die 1 zu 100 anderen Geschwistern kommt ...
    • More Than I Should ...

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu ihr Lieben, ich war jetzt eine Weile nicht mehr online, aber ich bin dennoch weiterhin erfolgreich in meinem No Buy Year :) Mit der positiven Bilanz, dass ich bereits seit Anfang des Jahres über 1000 € für meine Hochzeit gespart habe :D Habe zwar zwei Nachkäufe getätigt (Gesichtswaschzeug war leer, genauso meine Lippenpflege) aber die sind ja einkalkuliert :)
    - ach und aussortiert habe ich vor 2 Tagen :) Habe zwar schon einen sehr minimalistischen Kleiderschrank (naja, es sind 2 Schubladen in einer Kommode und eine kleine Kleiderstange an der Wand lol), aber ich find immer noch Teile, die ich nicht mehr mag.

Forengöttin Avatar von Katschu
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu @
    Ich bin auch noch dabei. Leider bin ich nicht mehr zum aussortieren gekommen, weil bei mir z.Z. extrem viel passiert und los ist.
    Eher unschöne Dinge. Ist grad wie ne Achterbahnfahrt. So ist das eben manchmal im Leben.
    Auch völlig überraschende Dinge. Von einem Moment auf den anderen kann vieles ganz anders sein.
    Da verschieben sich die Prioritäten im Leben. Bei mir steht daher aktuell an, mich wieder selbst zu sortieren, Gewohnheiten zu verändern, neue Pläne ausdenken. Vordergründig mich um meine eigene Gesundheit zu kümmern.
    Mal schauen wie es zeitlich geht, dann miste ich auch meinen Kleiderschrank aus.
    Kaufen tue ich nix, bei Kosmetik nur was leer ist/wird und kein Vorrat da ist.

Inventar Avatar von rosenresli1960

Liebe katschu, hört sich...auweia...an. Tut mir sehr leid, ich drück dich.
    Lg

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön liebes Röschen

Das klingt ja nicht gut, Katschu. Ich wünsche dir, dass schon ganz bald wieder bessere Zeiten für dich kommen.

Meine Laune...
    Angelic

Ja lieben Dank, bestimmt wird alles ganz bald wieder gut.

Das wünsche ich dir von Herzen liebe katschu!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Katschu, kümmere dich gut um dich selber, alles Gute

Katschu, lass dich mal drücken, viel Kraft und Glück für dich!

Liebe Katschu, auch von mir alles Gute für Dich! Es ist toll, dass Du trotz Deiner schwierigen Situation weiter bei unserem Projekt mitmachst
    • More Than I Should ...

Meine Laune...
    Angelic

Danke sehr an @

Ich stand ganz kurz vor nem Schlaganfall. Extrem hoher Blutdruck, viel Stress im Job und kollerischer Chef.
    Habe da gekündigt. Und befinde mich gerade im Schongang Modus. BIn ärztlich überwacht und glaube dass ich großes Glück hatte und gerade rechtzeitig noch die Kurve gekriegt habe.

Du arme! Das wird ja immer schlimmer. Puuuuuh, gut, dass schnell gehandelt wurde. Jetzt bist duuuu dran.?erhol dich solange du dich erholen musst. Versuche, ein evtl. Schlechtes Gewissen weg zu schicken. In jeder Hinsicht!
    Du musst ab sofort auf dich achten ubd Grenzen setzen.

Der Blutdruck beruhigt sich wieder, evtl. Mit Tabletten.

Ich drück dich ganz feste.
    Tu dir was gutes, lg

Forengöttin Avatar von EpikursGarten

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Danke sehr an @

Ich stand ganz kurz vor nem Schlaganfall. Extrem hoher Blutdruck, viel Stress im Job und kollerischer Chef.
    Habe da gekündigt. Und befinde mich gerade im Schongang Modus. BIn ärztlich überwacht und glaube dass ich großes Glück hatte und gerade rechtzeitig noch die Kurve gekriegt habe.
    So ähnlich ging es mir auch vor einem Jahr. Mittlerweile wieder alles im grünen Bereich nach komplettem Lebenswandel. Drücke dir die Daumen!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Katschu, eiweih, gut dass das rechtzeitig erkannt wurde und Du die Notbremse gezogen hast. Fühl Dich gedrückt und schau auf Dich

Ansonsten bin ich auch noch dabei. Und es läuft gut. Eine notwendige Erweiterung des Geschirrschranks (Salatschüssel und Erweiterung Kaffeeservice) vollendet momentan so langsam die Umstrukturierung meiner Haushaltssachen. Ansonsten ist nach wie vor NoBuy angesagt. Aktuell sind meine Tage allerdings so lang und vollgepackt, dass ich kaum zum Ausmisten (und hier schreiben) komme. Das Ausmisten ist jedoch nicht mehr so dringend, da ich schon mehrfach durch alles durchgefegt bin. Von daher: Läuft.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute wieder...
    Leider hatte ich einen kleinen Rückfall und habe eine Mizoncreme bestellt und mich sofort hinterher gefragt was mir da eingefallen ist..
    Ich mußte auf ebay für die Firma etwas suchen und irgendwie hat meine Hand das praktisch von selber gemacht, ich bin ganz geschockt..

Ein genereller Rückfall ist das aber keiner , da ich außer dieser Creme und kleinen Bobby Pins ( die ich dringend gebraucht habe ) nichts gekauft noch habe ich Interesse..
    Ganz im Gegenteil!!

Dennoch hat mich diese Bestellung etwas aus dem Ruder gebracht und ich hatte Angst das ich gleich wieder völlig wahnsinnig werde..
    Ist nicht so.. Gott sei dank...

Dennoch lauert der Teufel offensichtlich überall...
    Ich war letztens auch im Geschäft wo ich immer meinen Modeschmuck kaufe und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis, gar keines..

Alles läuft wie immer, nur diese eine Entgleisung..

Katschu, ich möchte dir wirklich sagen wie sehr ich mit dir fühle..
    Dir gehen die Dinge zu Herzen und daher wird das Herz auch in Mitleidenschaft gezogen, und auch alles andere..
    Gott sei Dank hast du die Notbremse gezogen bevor Schlimmeres passiert ist...

Ich finde auch wunderbar das hier noch alle dabei sind und gut im Rennen...
    Ich glaube wenn man ein SChlüsselerlebnis hatte ( so wie ich hier ) und erkennt warum man so extrem shoppt, dann verändert sich etwas ...

Es ist wie bei einer Diät, die hilft ja auch nicht, man muß schon seine Ernährung ändern...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten Avatar von Momo2509

Hallo ihr Lieben,
    Ich war in letzter Zeit auch wieder nur stille Mitleserin, mein knapp 5 Monate altes Baby hält mich auf Trab...werd mich aber bemühen, wieder mehr zu schreiben. Ich finde es immer total motivierend, von euch zu lesen!
    Heute gab ich bei YouTube ein interessantes Video gesehen:
    https://youtu.be/qsdcDAQbUEM
    Alles Liebe und schönen Tag!

Meine Laune...
    Fine

Ich musste meine Gesichtspflege umstellen, weil ich auf eine Creme von Paula`s Choice mit üblen Unterlagerungen, Rötungen und Pickeln reagiert hab . Jetzt wird die Creme halt am Dekollete verbraucht und für`s Gesicht brauchte ich eine neue Creme. Ist aber nicht schlimm, weil ich bei Gesichtspflege keinen Bunker habe.
    Was mich momentan nervt: meine Dekobestände schrumpfen kaum.....da verbraucht sich nix, ich will mich jetzt aber auch nicht extrem schminken , nur damit endlich mal was leer wird

Experte Avatar von Thatsit

Ich glaub, ich muss hier auch mal mitmachen, wenn ich darf, denn dieses "hach, ein Teil kaufen lohnt sich ja fast nicht, ich glaub ich nehm lieber fünf" und "schnell nochmal eben das günstige Lipgloss Nr. 2073 mitnehmen, kostet ja fast nix" und so kenne ich gut...
    Ich versuche, nachdem ich im letzten Jahr schon gewaltig entrümpelt habe in der ganzen Wohnung, damit weiterzumachen, denn es ist noch immer soooo viel Zeugs!
    Dieses Jahr war ich aber kauftechnisch einigermaßen zurückhaltend, online bisher nur wirklich gebrauchte Nachkäufe (dass ich da dann Goodies dazubekommen habe, ist ja nicht meine Schuld ) und ein paar Seifen, die sich bei mir schnell verbrauchen und im wahren Leben nur ein komplett überflüssiger Lippenstift, der, quasi wie immer bei mir, dann doch nicht die perfekte Farbe hatte. Ob ich das in diesem Leben noch lerne?

Honigbiene: Ist doch bald Karneval, da kannste doch mal dick auftragen Hab aber das gleiche Problem, musste daher schon oft Lidschatten etc. wegwerfen, weil ich denen nach Jahren im warmen Bad nicht mehr über den Weg traute, obwohl die noch fast unbenutzt waren.
    Grüße, Thatsit

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr LIeben,

bei mir braucht sich Deko auch nicht auf.. gar nix, auch nicht die nächsten Jahre...

DAs einzige sind Wimpern, der Kleber und Eyeliner... ( aber die Wimpern trage ich lange, lange )
    Sonst habe ich Bestände für die nächsten100 Jahre...

Ich hoffe das meine bestellte Sonnencreme bald kommt, egal welche Sonnencreme ich auftrage, alle machen Würstchen unter dem MU und das sieht schlimm aus..

Ansonsten bin ich im Aufbrauch Modus und kaufe nix nach..und auch nix neu ..
    Das ist sehr befreiend...
    Sehr...

Ich hatte diese Woche den totalen Wunsch nach neuen Ohrringen ( mit kommender Sonne ) und habe dann ein paar alte gefunden die ich wieder tragen kann..
    Damit bin ich auch zufrieden...

Es ist nicht so das ich mich sehr disziplinieren muß, sondern das sich wirklich mein Denken verändert hat...
    Das war ja meine größte Angst..

Was ist wenn ich aus der anfänglichen Begeisterung für die Disziplin raus bin und nicht erkannt habe wie es für die Zukunft geht?
    Gott sei Dank ist das nicht so, mit der anfänglichen Begeisterung ist auch ein Umdenken einhergegangen ..

Ich finde meine Kosmetikbestände auch nicht mehr belastend, sondern bin froh das ich so viel habe, da muß ich mir nix mehr kaufen..
    Es ist ja auch diese Aussucherei so mühsam...

Honigbiene, durchhalten !!!

Thatsit...
    Ich kenne das, man denkt sich noch mal was kaufen, dann ist Schluss!!
    Aber gerade dieser LIppenstift wird alle meine Wünsche nach Lippenstiften stillen und ist die ultimative Farbe..
    Leider nicht, und die Enttäuschung danach ( inkl. schlechtem Gewissen ) macht auch Stress..

Warum habe ich wieder ?
    Oh Gott, oh Gott meine Sammlung wird immer größer?
    Wieso habe ich das nicht im Griff?
    usw..usw..

Da heißt es ran an den Feind, und wenn geht alle optischen Reize aus den Augen ( also beim Einkaufen rasch vorbei ) und sich auf sich selbst besinnen...
    Ich erkenne bei dir klar einen guten ersten Ansatz, aber kein Meister ist vom Himmel gefallen..

Bei deinen Lippenstiften würde ich versuchen zuerst einen Concealer ( eher einen trockenen ) aufzutragen und dann den Lippie, da ergeben sich wunderbare neue Farben..

Man muß anfänglich sehr gegen seinen Feind ankämpfen.

Ich erkenne jetzt auch mehr die unglaubliche Übersättigung unserer GEsellschaft, und die verschiedenen Typuse beim Einkaufen.. ( ich beobachte die Leute dabei und an den Gesichtern und BEwegungen kann man viel erkennen )

Manche sind gelangweilt, manche richtig gehend fiebrig und hektisch ( extremes Suchtverhalten , hauptsache ich kaufe was ), manche frustiert, bei manchen ist da etwas mit dem Selbstbewusstsein..

Liebe Darius, ich bin sehr stolz auf dich, wie ehrlich du zu dir selber bist. Nur sooo bewegt sich was im hirnkastl, was man gut bemerken kann.
    Das „Suchtverhalten“ erkennen, aussprechen, die schäm darüber aushalten und schritt für schritt in die Richtige Richtung gehen. Mit hinfallen, looogisch, wir sind ja auch nur Mensch, lach.
    Und jede einzelne bestimmt ihre wohlfühlmenge zum glücklich sein.

Dass es bei dir sooo schnell Klick gemacht hat, dafür ein Riesen Lob.
    Das ist drin verdienst. Siehste mal, welch ein starker Mensch du bist.
    Lg

Hallo liebe Mitstreiterinnen

sehr interessante Ausführungen, Darius. Ich lese sowas total gerne und erkenne mich darin auch ein stückweit wieder.

Bei mir wechseln sich Tage, wo ich absolut keine Lust habe, was zu kaufen mit Tagen ab, wo ich glaube, unbedingt eine neue Reinigungsmilch/Lippenpflege/Bodylotion etc. zu "brauchen". Was natürlich Quatsch ist, denn ich habe nach wie vor so viele Kosmetikvorräte, dass ich so schnell nichts brauchen werde.

Das Aufbrauchen klappt bei mir nach wie vor super. Jede Woche werden mehrere Produkte leer.
    Deko geht natürlich super langsam. Da brauche ich vor allem Mascara, Kompaktpuder und Lipgloss/getönte Lippenpflege auf.
    Alles andere dauert e w i g !! Vor allem Blush und Lippenstifte halten gefühlt zig Jahre.

Meine Laune...
    Angelic

Habs drüben auch gerade geschrieben. Ich werde keine Oma, weil das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Wie schrecklich. Mein Beileid euch allen.

Katschu, es tut mir unendlich leid - es ist so traurig Ich wünsche Dir ganz viel Kraft So viel Schmerz ...
    • More Than I Should ...

Liebe katschu, es gibt keinen richtigen Trost. Viel Kraft für euch alle! Tut mir sehr leid für euch. Kg

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Habs drüben auch gerade geschrieben. Ich werde keine Oma, weil das kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.
    Ich kann kaum sagen wie entsetzt ich bin... mein aufrichtiges Beileid...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Katchu, mein herzliches Beileid Euch allen. Das ist wirklich sehr traurig. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Katschu

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Katschu, ich drück dich auch mal aus der Ferne...mein aufrichtiges Beileid...

Das tut mir unendlich leid für euch, Katschu. Ich bin geschockt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank euch allen. Eine weiße Kerze ist angezündet.

Meine Laune...
    Fine

Hab es grade erst gelesen......Katschu, lass dich umarmen

Meine Laune...
    Angelic

Danke schön liebe Honigbiene.
    Wir versuchen nach vorne zu schauen. Abends wird die Kerze angezündet.
    Habe einiges leer bekommen, bekam aber auch Sachen von meiner Schwester geschenkt. Hält sich die Waage.
    zum Entrümpeln bin in in letzter Zeit nicht gekommen. Aber steht weiterhin auf dem Plan.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Obwohl im Grunde bin ich doch am entrümpeln, aber Dinge wie alte Gewohnheiten, Verhaltensweisen und so was.
    Irgendwie überdenke ich gerade mein ganzes Leben neu. Bereiche wie Gesundheit, Jobwechsel. Das ist sogar was größeres und schwieriger als den Kleiderschrank und Schubladen auszumisten. Das mache ich aber die Tage auch, so dass sich das Innere im Äußern spiegelt.