Hey Darius, das ist doch schon eine ganze Menge, die da alle geworden ist!
Dafür, dass du so oft geklagt hast, es würde nix alle bei dir, ist das echt ordentlich.
Ich finde die Mengen, die bei mir alle werden, irgendwie unnormal. Vermutlich bin ich einfach jemand, der eher verschwenderisch mit den Produkten umgeht. Das war aber schon immer so. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich z.B. nur eine dünne Schicht Creme auftrage. Ich schmiere immer üppige Mengen. ... In der Hoffnung, dass die Falten langsamer kommen.
Den angesprochenen Exorzismus bräuchte ich wohl auch. Heute ist - quasi als Belohnung für 2 anstrengende Arbeitswochen - eine Handtasche in den virtuellen Einkaufskorb gewandert. Ich mag die Marke, die Farbe ist toll, reduziert ist sie auch noch deutlich blabla ... ihr kennt das ja sicher.
Ich hab mir dann einen Grüntee gemacht und bin an meine Kommode, wo meine Handtaschen sind.
Die Kommode ist voll! Ich habe eine Tasche in einer sehr ähnlichen Farbe, die hatte ich schon länger nicht mehr im Einsatz. Ich hab sie gleich rausgekramt und werde sie nächste Woche mal wieder ausführen.
Den Warenkorb hab ich gelöscht. Ich brauche KEINE neue Tasche!!