Hallo zusammen und liebe Grüsse aus der Schweiz!
Ich bin ganz neu hier und habe ein Konto eröffnet, um diesen Post zu schreiben. Bin aber bei Recherchen zu diversen Beautythemen schon öfters auf dieses Forum gestossen.
Nun zu meinem „Problem“:
Die oberen Wimpern am meinem rechten Auge sind so stark gebogen, dass sie an der Spitze nach innen Richtung Augenlid zeigen. Ich habe mir nie eine Wimpernwelle oder Ähnliches machen lassen. Ich benutze lediglich ab und zu ein Wimpernserum. Ich kann gar nicht sagen, ob die Wimpern schon immer so stark gebogen waren oder nicht. Sofern ich mich erinnern kann aber schon.
Viele sehen das als Luxusproblem, doch durch die starke Biegung ist das Auftragen von Mascara und Flüssig-Eyeliner nicht ganz einfach und das Anbringen von künstlichen Wimpern (ob zu Hause oder professionell) gestaltet sich schwierig. Zudem wirken die Wimpern am rechten Auge optisch von vorne viel kürzer als die linken.
Um besser zu verstehen, was ich meine, habe ich euch zwei Fotos angehängt, eins vom linken und eins vom rechten Auge.
Ich frage mich, ob ich etwas tun kann, um die Wimpern anders zu formen..? Oder ob jemand von euch auch solche Wimpern hat?
Liebe Grüsse
Tanja
8E9BC017-1644-4552-A7AD-24D90F2DDF2C.jpg 5D52F260-F831-4D1F-9EDB-095C429E8C49.jpg