Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Allwissend Avatar von nupsilein

Re: Wo kauft ihr gerne ein?

Kleidung: H&M, Mango, Promod, Zara, Xanaka

Schuhe: Deichmann, Top-Schuh, Turbo-Schuh, Reno

Und früher bin ich auch gerne nach Ungarn (Sopron) gefahren;
    ist ja von Wien nur ein 3/4 Stündchen entfernt

Die haben dort viele kleine Boutiquen mit teilweise echt schönen Sachen

Aber inzwischen sind die schon gleich teuer - somit rechnet sichs nimmer
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Wollschaf
    Besucher

Ich liebe H&M Hätten die einen Onlineshop, dann wäre ich schon finanziell ruiniert
    Ansonsten kauf ich gerne bei Mango, Zara, Buffalo (Schuhe), bei Esprit findet man ab und zu auch mal was (wobei das Zeug meist hoffnungslos überteuert ist).

Ich hasse Otto, bestelle dort nur im absoluten Notfall, d.h. wenn ich was bestimmtes suche und das nirgendwo anders finden konnte.
    Bei Ebay kauf ich gerne Markenkleidung billiger als im Laden oder eben Dinge, die ich sonst nirgendwo bekomme.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Also wenn ich morgen Glück habe und mein Lohn schon überwiesen ist, dann
    gehts auch nach H&M.
    Naja..und wenn nicht dann nächste Woche.

supreme
    Besucher

Klamotten: Esprit, Zero, La Source

Schuhe: Görtz, Esprit

Schmuck: Esprit, Christ

Pflegezeugs: Douglas, Yves Rocher, Ihr Platz

cotton.candy
    Besucher

Ich kaufe am liebsten bei:

- H&M
    - Zara
    - Promod
    ...Sachen von comma, oder in 2nd-Hand-Shops!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

...Und ich mach ab und zu Schnäppchen bei Vögele .
    Vorgestern hab ich dort ne cognacfarbene Jacke erstanden. fast sich an wie feinstes Wildleder, ist aber waschbar und gesteppt, und fällt schön schmal und hat auch Innentaschen und ich habe einen pashminaschal mit Paisleymuster in genau der Farbe, und zu meinen haaren passt die Farbe auch supi..... und die Jacke hat 79 Euronen gekostet . (das war ein Satzbau, was ?????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

so-delicious
    Besucher

aaalso^^:
    Klamotten: TALLY WEIJL(!!!!), H&M, New Yorker, Madonna, ....
    Schmuck: Bijou Brigitte, H&M, Karstadt(Six), Müller
    Kosmetik: Müller, Rossmann, dm...

jo das wars eigentlich....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

*grübel* mal überlegen
    also bei Klamotten:
    - P&C
    - ab und zu C&A
    - Esprit (wobei ich die Preise manchmal zu extrem finde, da hoff ich dann immer auf den Sale)
    - ProMod
    - Sinn Leffers
    - ab und zu Galeria Kaufhof, wobei deren Einkäufer in letzter Zeit nicht wirklich meinen Geschmack treffen
    - ab und zu H&M, wobei ich da immer recht skeptisch bei der Qualität bin
    - der neue Karstadt in Frankfurt hats mir angetan (vor allem der Wallis-Store, die haben einfach super Qualität)
    - Second Hand Shops

bei Schuhen:
    - Goertz
    - Leiser
    - ebay (hatte da nu schon 2 mal Glück, vor allem find ich da oft die Schuhe auch in 42, in normalen Geschäften is das immernoch nen Problem)
    - seit neuestem auch Deichmann

bei Wäsche:
    - vor allem Playtex (in Alzey gibts nen art Lagerverkauf, direkt in der Innenstadt - im Vergleich zu den Preisen auf der HP spar ich da meist so 50% und die Verkäuferinnen sind echt super nett :) )

Kosmetik:
    - Lush (einfach ein Traum)
    - DM (Balea is halt doch gut und günstig und riecht oft soooooo lecker)
    - Douglas

*Aurora
    Besucher

Ich liebe Peek & Cloppenburg (da hat man gleich mehrere heiße Marke in einem Laden). Ein weiterer Favorit ist Zara (obwohl ich in dem Laden schlechte erfahrungen mit Jacken gemacht habe...die sind häufig nur mit der heißen Nadel genäht, sodass sie meist schon über kurze Zeit auseinanderfallen. Außerdem könnte die Stoffauswahl ein bisschen besser sein! Und für diese nachlässige Qualität, finde ich den Laden noch relativ teuer . H & M ist natürlich der Klassiker schlechthin, wobei ich an dieser Stelle vor den 9,90 Pullis in allen Farben warnen möchte. Spätestens nach der 3. Wäsche werfen die nämlich Fussel, sodass man die eingentlich gar nicht mehr tragen möchte . Mango meide ich alleine wegen der viel zu engen Umkleidekabinen...wie soll man sich auf einem halben Quadratmeter denn einigermaßen komfortabel umkleiden? Das Verkaufskonzept überzeugt mich wirklich nicht...wie soll denn shoppen unter den Bedingungen Spaß machen?

Jule1
    Besucher

@l`orchidèe

ich glaube Du wohnst in meiner Nähe!!!

Wollte auch immer schon mal in den Playtex Lagerverkauf reinschnuppern.
    Aber irgendwie hab ich es noch nie geschafft

Haben die da eine gute Auswahl?

Liebe Grüsse
    Jule1

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

oh ja, ich find die auswahl da echt klasse. zudem hat man auch glück, wenn man nich die "normalen" grössen trägt. bei meinen letzten einkäufen ging ich da selten unter 100 euro raus *pfeif*
    der laden kommt einem recht klein vor, aber im obergeschoss haben die echt ne feine auswahl - angefangen bei den klassikern (zauberkreuz und co, was zwar echt super formt aber schon eher richtung liebestöter geht) bis hin zu richtig süssen kombinationen mit spitze usw. nen abstecher dahin lohnt sich auf jeden fall

Besucher

Ich H&M, Adessa Moden, Quelle und Neckermann für Kleidung. Geh aber natürlich auch woanders hin, je nachdem, wer hat, wonach ich suche . Land's End z.B., ist zwar recht teuer aber schon mal kann man das machen. Die Land's End Mode ist sowieso eher mein Stil.

Für Modeschmuck geht's nach Bijou Brigitte.

Für Schuhe nach Deichmann, Siemes oder Tack.

Für Haarschmuck (Tuffis, Spangen, etc.) bin ich mir auch für Nanu-Nana oder sogar 1Euro Ramschläden nicht zu schade...

Für das bißchen was ich so an Kosmetik brauch geht's nach dm oder Rossmann.

Anja

BJ-Einsteiger

Also bei H&M finde ich nicht so oft etwas, viele Sachen dort erinnern mich an "Öko" oder Flohmarktsachen, gar nicht mein Fall. Die Unterwäsche dort finde ich meistens auch nicht so schön. Ich mag Unterwäsche mit Spitze&bei H&M gibts da nicht so schöne Modelle, zumal z.B. alle Push Up Modelle so gut wie gleich sind, bloß andere Farben.

Bei Mango ist es ähnlich.

Gut finde ich Otto, Heine, Conleys, P&C, Jeans Halle.

Bei Schuhen hab ich die Erfahrung gemacht, dass man in teureren Schuhen mit Absatz meist viiiiel besser&länger stehen kann, als in günstigen(z.B. Deichmann).
    Ich finde, was nützen einem die schönsten Klamotten, wenn man nur sitzen kann, weil einem so die Füße weh tun?!

Im Kosmetikbereich liebe ich Bobbi Brown, ansonsten kaufe ich viel bei Rossmann&dm.

BJ-Einsteiger

mein absoluter favorit
    > zara
    da gibts absolut immer was für mich
    außerdem lieb ichn h&m

Katharina
    Besucher

Zara und Mango

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Hallo Beauties,
    mein Favourit ist die dänische Marke Jackpot und dann die Italiener: Benetton, Sisley, Stefanel - bei Schuhen liebe ich Marc o`Polo und Bernd Berger und zur Zeit kaufe ich davon am meisten bei Ebay. Da hab ich jetzt schon viele Schnäppchen von second hand Klamotten machen können. Passt immer - messe ja auch nach und kenne die Größen . Super Qualität und doch preiswerter als bei H&M.
    H&M mag ich nicht - kaufe mir nur Zopfgummis und Haarspangen dort .
    In letzter Zeit kann ich mich auch für Max &Co (Max Mara) begeistern, aber die Sachen sind ja soooo fürchterlich teuer .
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen