Vorneweg ich bin ein Mann und noch sehr jung(19) und hab keine Ahnung von Kosmetik. Ich habe Probleme mit leichter Akne auf der Brust ,Schulter und im Gesicht. Ich denke meine Haut ist sehr Empfindlich(sie wird auch mega schnell rot) und meine mini Pickel bluten sehr schnell, meine Haut ist denk ich etwas fettig manchmal aber eher trocken, ich hab meine Sturrheit mal überwunden und mich etwas mit meinem Problem beschäftigt und habe mich entschlossen AHA zu benutzen und Gesichtswasser dannach als Pflege, frage mich nur noch welches Duschgel ich nehmen sollte, ich möchte umbedingt nichts was angeblich wunder bewirkt sondern etwas was mein Körper risikofrei verträgt und pflegt/stärkt, mir ist vor allem wichtig das keine unnatürlichen Inhaltsstofe die der Körper nicht braucht enthalten sind, es kann auch geruchsneutral sein. Wenn ihr noch tipps habt auf was ich dabei achten muss wäre ich echt mega dankbar, ich hab gegoogelt doch ich finde nichts passendes, bye the way cremige Duschgels sind echt der Horror für meine Haut. Lg. Aaron