Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    forgivness
    Besucher

does love make you more beautiful

I believe that love and the feeling of love makes you more beautyfull than any cosmetic.
    I have been using cosmetic all my life and i watch what I use,i am not saying that u don't need make up and all the rest ,i don't think i could do that but I have noticed that when I am in love,
    I shine from with in ,makes my skin glow my eyes sparkel like stars well that is what my boyfriend says.I think it is very important that with the love of someone very close to you and the make up combination you are going to look perfect

p.s i can read german still learning to write proply

[ Geändert von forgivness am 31.08.2005 19:04 ]

CountryBabe
    Besucher

Re: does love make you more beautiful

Jaaaaa, definitiv Wenn man verliebt ist bzw. liebt und geliebt wird, strahlt man so richtig von innen raus Das kriegt keine Kosmetik der Welt hin!!

LOVE RULES

Inventar Avatar von chrissi1

Glückliche und/oder verliebte Menschen haben eine wunderbare Ausstrahlung...das kann kein Make-Up der Welt schaffen.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

blass und kühl

Das stimmt absolut.

AAAAAAAaaaaaaber: Wenn ich ein glücklich, (glücklich!) verliebter, strahlender Mensch bin und gewisse Pickelchen dann auch noch abdecke, dann bin ich noch viel schöner!

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

@forgivness: Hey, meine Tante ist vor so ca. 30 Jahren nach Südafrika gezogen und hat dort eine Familie gegründet! Wo genau hast du dort gelebt? (Sorry wegen off-topic... )

Stimmt schon, Menschen, die glücklich verliebt sind (oder zumindest nicht unglücklich ), haben eine ganz besondere Ausstrahlung... soll ja auch biologische Gründe (Hormone, Durchblutung, etc.) haben Abgesehen davon hat's ja auch sehr viel Einfluss auf die Psyche, man sieht sich selbst in einem anderen Licht, die innere und äußere Haltung ändert sich. Und Lächeln macht ja meist sowieso noch schöner ^^
    3cMii

forgivness
    Besucher

ich haber in johannesburg gewohnt
    für 22 y und jezt in berlin

Besucher

Wo wohnst Du denn in Berlin, in welchem Stadtteil? Ich hab auch ein paar Jahre in Berlin gelebt, war toll.