Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten Avatar von katze31

ambient-living cosmetics

Hallo!
    Ich habe da eine Frage: Gibt es die Linie noch und hat jemand Erfahrung damit?
    Irgendwie ist es still geworden um diese Marke...Ich wollte sie vor Jahren verwenden, bekam aber Rötungen davon. Allerdings war damals auch gerade der Umstieg von KK auf NK und vielleicht hängt das auch damit zusammen...

Snake
    Besucher

AW: ambient-living cosmetics

Die Marke gibt's noch, es gibt inzwischen auch eine neue Serie unter dem schönen Motto "Beautiful Aging", die ich aber nicht kenne. Ich hatte die Sachen vor Jahren mal, aber sie sind schon recht teuer und ich kam mit der empfohlenen Reinigungsmethode mit diesen Elixieren nicht so klar und bin letztlich nicht bei Ambient geblieben (auch weil es so viele andere Verlockungen gibt). Man muss halt auch alles bestellen, es gibt nur wenige Läden, wo man sich die Sachen live anschauen und testen kann. Aber sonst ist das eine sehr sympathische, schöne Nischenmarke.

Fortgeschritten Avatar von katze31

Mhh, ja, finde ich auch. Ich habe dort mal hingeschrieben, ob ich Tester bekomme für meine feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut...Bin ja noch immer auf der Suche nach der richtigen Pflege...Was ist das Spezielle an der Reinigung?

Snake
    Besucher

Die haben halt in dem Sinne keine klassischen Reinigungsprodukte, also keine Reinigungsmilch oder Reinigungsgel. Stattdessen nimmt man diese Elixiere, hier ist es beschrieben:
    https://www.ambient.info/de/magazin-...-naturkosmetik

Das Einzige, was z.B. Make-up runternimmt, ist die Aloe-Creme-Reinigung, die aber auch sehr teuer ist und Fruchtsäuren enthält. Würde ich jetzt nicht jeden Abend nehmen wollen bei empfindlicher Haut. Und die Elixiere, die man nehmen soll, verbrauchen sich halt sehr schnell und man muss sie immer mit Wattepads benutzen. Das fand ich nicht so toll, weil ich nicht so viel Müll produzieren will.

Vielleicht schicken sie dir Proben, du kannst auch auf der Homepage gucken, ob vielleicht ein Kosmetikstudio in deiner Nähe ist, wo du die Sachen mal ausprobieren und dir das Konzept erklären lassen kannst. Auf jeden Fall enthalten die Produkte ätherische Öle, besonders ist, dass keine klassischen Emulgatoren in den Cremes verwendet werden, sondern stattdessen Heilerde.