Ihr Lieben,
ich bin ganz verzweifelt, da ich heute rausgefunden habe, dass mein über alles geliebter Shiseido Pureness Cleansing Foam abgesetzt wurde. Scheinbar lebe ich unter einem Stein, denn das ganze ist fast ein Jahr her und die einzigen Restbestände, die ich finden konnte, sind in den USA und haben eine unschuldige Liefergebühr von 20 Dollar.
Nun hatte ich mich im Forum eigentlich mal angemeldet, um mein Wissen über Haarpflege auszubauen (habe mir vor 2 Wochen jetzt endlich dank Forum mal Olaplex Nr 3 gegönnt), aber ich muss einfach fragen: die von euch, die den Reinigungsschaum kennen, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, das gleich gut mattiert? Alle anderen, was benutzt ihr für Reinigungsmittel für fettige Haut?
Wenn es nichts hilft, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen, und die Restbestände aus den USA bestellen. Ich habe wirklich extrem (extrem!) fettige Haut und mir schwimmt das Make Up schon um 12 mittags vom Gesicht. Shiseido Pureness ist die einzige Linie bis dato, die mein Gesicht in den Griff bekommen hat. Ich habe Angst, jetzt wieder um Jahre zurückgeworfen zu werden, wieder bodenlose Probleme mit meiner Haut zubekommen und partout kein Reinigungsmittel zu finden, das Pureness gleichkommt.
Vielen Dank euch allen für alle Tipps!
LG Hanni
P.S. Wen irgendwer irgendwo über irgendwelche weiteren Restbestände stolpert... ganz laut schreien!