Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von rachel622

Aloe Gel neue Formel

So ein Mist . Sie haben dem Storz Aloe Gel jetzt Geraniol zugefügt. Dies zählt auch zu den ätherischen Ölen. Und jetzt zeigt sich dass auch. ich habe es zuvor so gut vetragen . Es war dass einzige. Santaverde , Hübner waren nicht so toll.
    Ich hab keine Ahnung was ich jetzt ncoh für meine Haut nehmen kann . Zur Zeit siehts eh nicht gut aus. Ich merke auch wie alles glänzt nachdem ich dass auftrage dass war vorher nicht.
    Ich weiß echt nciht welches Aloe Gel ich jetzt noch nehmen kann .

Aqua
    Besucher

Re: Aloe Gel neue Formel

vielleicht sebamed gel?

incis: Aqua, Aloe barbadensis, Propylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Allantoin, Sodium Carbomer, Sodium Citrate, Phenoxyethanol.

keine NK, aber super mild und parfümfrei.

ist ein bißchen klebrig, aber nur wenn man zuviel nimmt. am besten dünn auf feuchte haut auftragen.

hier noch ein günstiger einkaufstipp:

http://shop.sanicare.de/produkte/sortiment//Kosmetik_und_Wellness/Pflegende_Kosmetik/unreine_Haut/631338-detail.html;jsessionid=9D3A8FA58FB768BFF3E997C1D4F 0A21B dort nur knapp 5 euro, sonst über die apo über 8 euro.

vielleicht ist das ja was.

Forengöttin Avatar von rachel622

oh danke für den Tipp . Dass kenn ich ja gar nicht. Versuchen werd ich es auf jeden Fall , hab ja auch keine andere Wahl

Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel

hallo rachel,

wieso nimmst du nicht das aloe vera pflegegel? auch von santaverde. hier die incis:

Aloe Barbadensis (Aloe Barbadensis Leaf Juice)*, Xanthan Gum, Citric Acid, Potassium Sorbate, Ascorbic Acid.
    * Raw materials: Certified organic

a pretty face doesn't mean a pretty heart.

.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Oder einfach eine Aloe vera barbadensis kaufen und das Gel ganz frisch aus dem Blatt verwenden.

Liebe Grüße
    Uschi

blossom
    Besucher

Morgen Rachel und alle

Wofür nimmt man denn dieses Gel? Ich habe Aloe einfach als Gesichtswasser und von Hübner das Silicia/Aloe Gel, aber das ist ja so pappig und dröge auf der Haut .

Also, wozu ist das gut?

lg

Experte Avatar von Zesty

Liebe Rachel,

ich hab hier auf der Site grad nach Reviews des Aloe-gels von Pharmos gesucht und dazu nix gefunden. Dabei ist auch dieser nicht mehr taufrische Thread aufgetaucht. Falls es noch interessant für Dich ist: habe bei Manufactum dieses Aloe gel gesehen, in dem keine Duft-/Farbstoffe etc. drin sein sollen.

Manufactum => Aloe Gel, Pharmos

Gruss