Hallo und sorry dass ich noch ein Thema eröffne, aber ich würde nochmals euren Rat benötigen.
Ich habe bereits einige graue Haare und ich stehe nicht zu meinen grauen Haaren weil es mir absolut nicht gefällt, weshalb ich sie färben möchte.
Nach langem Überlegen denke ich dass ein hellerer Ton am besten zu meiner Rosacea Haut passt und mich auch etwas frischer aussehen lassen würde.
Ich habe so an zwei Nuancen heller gedacht. Nur bin ich bezüglich der Farbtechnik unsicher, da ich möchte dass es sehr natürlich aussieht. Wäre auch gerne bei meiner Nhf geblieben, aber die grauen Haare haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Finde es am schönsten wenn man die Nhf hat und dann durch die Sonne oder so ein paar hellere Highlights entstehen. Tja das ist ja jetzt vom Tisch.
Mit Friseuren habe ich bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht und will deshalb mit genauen Vorstellungen hingehen.
Was ist denn am besten. Einfarbig? Wird das dann überhaupt einfarbig oder bekomme ich durch die grauen weil die die Farbe anders annehmen dann automatisch Highlights? Einfarbig mit Highlights? Aber hier muss man ja beim nachfärben der Highlights die bereits dunkler gefärbten jedes Mal aufhellen oder?
Den kompletten Kopf mit unterschiedlichen Nuancen färben?
Was würdet ihr empfehlen damit es am natürlichsten aussieht?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag :)
lg Katy