Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    . Avatar von outis

AW: Die gepflegte Nassrasur

Bei Aftershave und Parfum nehme ich primär den Geruch des Lösungsmittels wahr, der normalerweise wohl durch die eigentliche Duftnote überdeckt wird. Deshalb mag ich Mann am liebsten ohne künstlichen Duft.

. Avatar von outis

In einem YT-Video hab ich auch gehört, dass die Palmolive frisch riecht. Aber ich reiche da nur Menthol, was aber - wie Du schon schreibst - keine Zutat ist. Das mag aber an meinem selektiven Geruchssinn liegen.

Die Florena hab ich nicht.

Allwissend Avatar von Sonny Crockett

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    In einem YT-Video hab ich auch gehört, dass die Palmolive frisch riecht. Aber ich reiche da nur Menthol, was aber - wie Du schon schreibst - keine Zutat ist. Das mag aber an meinem selektiven Geruchssinn liegen.

Die Florena hab ich nicht.
    Schon eigenartig, denn früher in den 70er und 80er Jahren hat die Palmo wohl nach Patchouli und Vetiver geduftet.
    Das Nasen anders funktionieren ist schon ne komische Sache.
    Ich meinte auch die Weleda und nicht die Florena.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Forengöttin Avatar von Soapfuxx

Das Schöne ist, dass Creed kein Duft ist, der an jeder Ecke auftaucht Meine drei eigenen Lieblingsparfüms auch nicht (einmal Creed und zweimal The different Company)

Florena, Nivea und Palmolive gibt es in unserem Probenpäckchen noch gar nicht

Die gibt es in jeder Drogerie. Daher gehört so was nicht ins Wanderpaket. Ist zumindest bei uns im Rasurforum so Vorschrift. Da sonst jeder die 1€ Rasiercreme rein tut und das teure Zeug behält.

Stimmt, weil niemand so viel Kohle auf den Tisch knallt um sich Creed zu kaufen.
    Konfuzius sagt,

Naja, 250 hat mein Wässerchen nicht gekostet - wer weiß, wieviel Blattgold da in der Parfümerie dran war

Dass bei uns jemand das Teure behält und das andere für die Reise spendet, macht mir keine Sorgen. Wir sind - bis auf Dich (und Du bist da in meinen Augen absolut integer) - Mädels, und die ticken vielleicht etwas anders. Außerdem ist unser Kreis sehr überschaubar

. Avatar von outis

Weleda wollte ich wegen Alkohol und einiger Duftstoffe (Linalool, Citronellol, Geraniol) nicht. Ich rieche es vermutlich nicht und Sohn ist es egal, da sind Duftstoffe unnützte Inhaltsstoffe.
    Außerdem tendiert Filius dazu auf manche Kosmetika mit Ausschlag zu reagieren und da ist weniger (an div. Inhaltsstoffen) dann meist besser verträglich (für ihn).

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Naja, 250 hat mein Wässerchen nicht gekostet - wer weiß, wieviel Blattgold da in der Parfümerie dran war

Dass bei uns jemand das Teure behält und das andere für die Reise spendet, macht mir keine Sorgen. Wir sind - bis auf Dich (und Du bist da in meinen Augen absolut integer) - Mädels, und die ticken vielleicht etwas anders. Außerdem ist unser Kreis sehr überschaubar
    Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
    Na bei uns ist es so, da in den Regeln steht das jeder selber entscheiden Darf was er für einen fairen Tausch hält und was nicht. Und als ich das Paket hatte wog es fast 14kg, also ist auch Gewichtsgründen auf Drogerieware zu verzichten.

Für mich ist so bei 70~80€ echt Schluss mit Parfum was den preis angeht, dann muss es mich schon echt überzeugen. Denn sonst bekomme ich dafür 4 neue Seifen, und davon habe ich mehr.
    Gestern war es dann doch recht warm mit 17 Grad, also im Vergleich zu den Vortagen, da habe ich gemerkt das mit das Parfum an sich auf der Haut lästig wurde. Nicht der Duft sondern einfach das Gefühl. Das gab mir beim Weiteren Einkauf auch zu denken.

outis,
    Dein Sohn könnte echt ein Kandidat für eine "geruchlose" Seife sein. Oder eine die halt nur diesen typischen Seifengeruch hat. Oder den Mix den ich zu Soapfuxx geschickt habe, eine Mischung aus Avocado und Aloe Vera Rasiercreme. Selbst gesiedet wäre auch eine alternative.
    Von den INCI her sind finde ich Valobra und Martin de Candre so das beste. Letztere mehr als teuer nur fällt mir da so spontan nichts anderes ein.
    Konfuzius sagt,

. Avatar von outis

Ich denke, das Wanderpäckchen ist auf etwas anderem Niveau als diese RasierCremes. :)
    Die gibt es für zum Teil unter einen Euro pro 100g. Da kann man, wenn einen der Duft und evtl. die Eigenschaften interessieren ohne großes Risiko investieren. Wenn es zum rasieren nicht gefällt, kann man die Creme als Handwaschpaste oder zum Waschbecken putzen nehmen, oder vll. an jmd. anderen weiter schenken.

Benutzt hier überhaupt jmd. außer mir RasierCremes dieser Preisklasse?

Die Preiswerteste in meinem Fundus ist gleichzeitig meine Liebste - die Weleda

Trotzdem fände ich es nicht uninteressant, zwischen all den hochkarätigen Proben im Päckchen auch einige einfache zu haben.

Doch ich nutze im Sommer gerne die grüne Proraso. Die kostet auch 1€ pro 100ml. Frisch, Menthol und ein Klassiker. Eine der ältesten oder sogar die älteste Rasiercreme der Welt. Älteste Seife ist die De Vergulde Hand aus Holland die es seit 1554! gibt. Auch ein ganz netter sauberer Seifen Duft.

Wenn ich den Schaum mal verhunzt habe dann ging regelmäßig ein Tropfen der günstigen Creme in die Schale um den Schaum noch zu retten.

Deswegen ist es ja ein Hobby geworden und das rasieren ist von der lästigen Pflicht zur entspannten Freizeitbeschäftigung geworden.
    Konfuzius sagt,

. Avatar von outis

Die Weleda hätte mich wegen der schönen blauen Tube auch gereizt, aber ich möchte ja auf Alkohol in der Kosmetik weitgehend verzichten. Aber nachdem Du so begeistert bist werde ich sie vll. doch mal für mich kaufen wenn die beiden anderen RC und der Speick Stick aufgebraucht sind. RC ist ja nicht das einzige was im Bad rumsteht, da sind auch noch div. Seren, Cremes etc. ....
    Wie riecht sie eigentlich? NiveaCreme ähnlich?
    .
    Sonny. Selber sieden werde ich sicher nicht. Eine der handelsüblichen RC/RS wird er schon vertragen. Oder er nimmt Rasieröl. So viel Bart, dass er gründlich einweichen muss hat er (noch) nicht. Ich meine, wenn er überhaupt schon mal irgendwas nimmt, ist das im Vergleich zu ohne was zum Gleiten ja schon ein immenser Fortschritt. :)

Meinte ja auch nicht das du direkt Sieden sollst, aber hier wie auch im Rasierforum hast du Leute die es machen, da kann man sich dann ggf. 100g Seife besorgen. War nur eine Idee, wegen der INCI usw. Aber wenn du sagdt das es die Sachen aus der Drogerie auch tun, fein. :)
    Konfuzius sagt,

Outis, Du kannst Dich doch an unserem Wanderpäckchen beteiligen - da ist auch eine Probe der Weleda dabei. Und so viele schöne andere

Experte Avatar von Igittchen

Ich hab die Tage die Weleda eingeschwenkt, macht man ja wirklich nicht viel verkehrt bei dem Preis Aber ich muß sagen, ich hab die nicht wirklich schön zum schäumen gebracht... Das blieb irgendwie dünnflüssig und instabil - gar nicht so, wie ich es von den anderen Seifen her kenne.
    Fand ich schade, denn bezüglich Duft schließe ich mich dir voll an, fuxx, der ist einfach schön Nix extravagantes, aber eine ganz runde dezente natürliche Frische Riecht man aber auch erst beim aufschäumen (bzw. dem Versuch dazu ), an der Tube konnte ich erst auch gar nix erschnuppern außer ein bisschen tyipschen Weleda-Duft.
    Viele Grüße vom Igittchen

. Avatar von outis

Soapfuxx, dass ist zwar eine nette Idee, aber ich fürchte, das Wanderpaket ist für mich nicht wirklich sinnvoll.
    Zum einen habe ich nichts adäquates das ich ins Paket tun könnte. Zum anderen werde ich mir vermutlich auch keine hochpreisige RS kaufen, bei der Geruch einen Großteil dessen ausmacht was die Begeisterung für diese RS hervorruft. Die Erfahrung zeigt, dass ich bei bedufteter Kosmetik oft nichts oder - wie bei der Palmolive RC - nur teilweise etwas vom Duft rieche. Ich hatte eine Creme, die mir mein Freund abgeluchst hat weil er u.a. den Geruch sehr mag. Für mich war sie völlig geruchsneutral. Deswegen hatte ich mir beim Geruchstest der RC auch jeweils eine zweite Meinung eingeholt.

Bei einer RS in der Preisklasse von Weleda wäre es für mich OK mich ggf. auf die guten funktionalen Eigenschaften zu beschränken und zu wissen sie riecht gut. :)

Nichts desto trotz lese ich hier immer wieder gerne wie ihr die Düfte der div RS beschreibt.

Igittchen, vielleicht zu viel Wasser? Die brauchen eigentlich nur einen feuchten Pinsel, dann schäumt sie schon los

Outis, schade, dass das mit dem Schnuppern nicht so gut geht

Outis, ich kenn zwar nur ein paar wenige RS, aber bezüglich hoch-/niedrigpreisig finde ich nicht nur den Duft unterschiedlich. Die Matteo (AYLM) empfinde ich mit Abstand als am pflegendsten, bei der habe ich fast das Gefühl, nach der Rasur nicht cremen zu brauchen - das ist schon krass
    An "günstig" kenn ich die Welda und die weiße Proraso. Wie gerade geschrieben, kann ich der Weleda irgendwie keinen rechten Schaum abringen, dagegen ist die Proraso "idiotensicher" Vom Duft auch angenehm, dezente Frische, erinnert mich an frisch geschnittenes Gras. Vmtl. würdest du ihn aber dann gar nicht wahrnehmen, weil er eben sehr dezent ist. (Was mir persönlich auch recht ist, bin da extrem sensibel und krieg Plaque von zu intensiv und künstlich )
    So sehr ich ideologisch (und vom Duft auch) die Weleda bevorzugen würde - von den Anwendungseigenschaften finde ich die Proraso einfach besser...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Fuxx, ich geb ihr schon noch eine bzw. mehrere Chancen Aber genau so habe ich es gemacht, auch nur mit feuchtem Pinsel. Vielleicht braucht es von der mehr Creme gegenüber den anderen Seifen? Werde noch etwas experimentieren, schon allein, weil mich das völlig irritiert, dass du so begeistert bist und das bei mir dagegen nicht wirklich hinhauen will, schon schräg, oder?!

Haaaa, das kann es auch sein - die Menge. Mit einem Klecks zeigt die einem einen Vogel und geht wieder ins Bett

Damit relativiert sich aber natürlich auch der Preis, wenn man das mit einem abgekratzten Eckchen der teuren Seifen vergleicht. Die reichen damit viel länger

Da ist mein Hobel, leider haben sie mir die matte anstatt die polierte Version geschickt. Der hier ist beim Händler auch noch 25$ günstiger und in den Mails und der Rechnung steht ganz klar das ich den polierten bestellt habe.
    Denke nicht das sie mir den Rückversand und denn Zoll erstatten. Ich werde den Teufel tut und nochmal Zoll für die polierte Variante Zahlen.
    Das Fiasko bremst meine Freude doch merklich, denn grob überschlagen würde mich das nochmal 100€ extra kosten.

Aber hässlich ist der nicht, und rasieren wird er genau so gut wie der Bruder. Ich hoffe der Händler kommt mir entgegen.

Und warum werden immer meine Fotos abgeschnitten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg ATT.jpg (84,8 KB, 1561x aufgerufen)
    Konfuzius sagt,

Was meinst Du mit abgeschnitten? In der App am Handy fehlt nix am Bild ...

Schade, dass Du Dich nicht so richtig freuen kannst

Hmm wenn ich es hier poste und dann ansehe, dann sehe ich von der Schrift nur das ABO von Above, der rest ist weg.
    Unten in der kleinen Ansicht sieht alles wunderbar aus.

Ja ist echt enttäuschend. Ich wollte und habe den schön polierten bestellt. In matt sieht der etwas weniger wertig aus.
    Wie gesagt rasieren wird der genau so gut wie sein Bruder, nur finde ich Ihn halt nicht so schön.
    Habe dem Händler mal ne Mail geschickt und mal abwarten was der mir für eine Lösung präsentiert.
    Konfuzius sagt,

Am Handy habe ich nur eine Ansicht oben und die ist komplett Mal sehen, was der Händler schreibt.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Sonny Crockett Beitrag anzeigen

Da ist mein Hobel, leider haben sie mir die matte anstatt die polierte Version geschickt. Der hier ist beim Händler auch noch 25$ günstiger und in den Mails und der Rechnung steht ganz klar das ich den polierten bestellt habe.
    Denke nicht das sie mir den Rückversand und denn Zoll erstatten. Ich werde den Teufel tut und nochmal Zoll für die polierte Variante Zahlen.
    Das Fiasko bremst meine Freude doch merklich, denn grob überschlagen würde mich das nochmal 100€ extra kosten.

Aber hässlich ist der nicht, und rasieren wird er genau so gut wie der Bruder. Ich hoffe der Händler kommt mir entgegen.

Und warum werden immer meine Fotos abgeschnitten?
    Die Bilder werden abgeschnitten, weil der Hobel so scharf ist .

Ha ha klasse Witz, schnell geschaltet.

Scharf ja aber super sanft und gründlich, ich war total begeistert wie der rasiert. Das war mir das Geld auch wert.
    Habe ja etliche Sachen verkauft um den zu finanzieren. Denn den behalte ich erst mal ein paar Jahre.
    Und erst mal abwarten was der Händler sagt.
    Konfuzius sagt,

Fortgeschritten

Mist Sonny du hast im Moment wirklich Pech beim bestellen. Ich hoffe der Händler kommt dir entgegen, war sein Fehler.
    ICh finde den matten auch sehr schön.

Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit

Der Hobel sieht wirklich schick aus, auch wenn es die verkehrte Ausführung ist - Mensch, sowas ist aber auch ärgerlich.
    Hoffentlich erstattet der Händler Dir etwas vom Preis zurück, oder lässt Dich eine schöne Rasierseife als Entschädigung aussuchen (oder idealerweise sogar Beides, wenn er besonders guten Kundenservice bietet)

Halb so wild, ich habe schon eine Mail bekommen, und einen 50 Dollar Gutschein für die nächste Bestellung, das ist das doppelte von dem was es eigentlich Wert ist und doppelt so viel wie ich erwartet hatte. Man kann halten von den Amis was man will, aber Service können sie.
    So ist der Schmerz gelindert, wenn ich dafür 2 oder 3 neue Seifen bekomme. Und ich Fuchs weiß auch schon welche.
    Konfuzius sagt,

Fortgeschritten

Super Kundenservice würde ich sagen.

Sonny du hast doch auch Erfahrung mit der Wickham Soap. Irgendwie habe ich bei der Seife Probleme mit dem aufschäumen. Also ich bekomme Schaum aber die Menge ist wesentlich geringer. Ist die Seife so hart, das ich einfach länger mit dem Pinsel im Tiegel rühren muss oder braucht die Seife mehr Wasser als andere Seifen? Oder hast du eine ganz andere Idee?

Das Ergebnis ist trotzdem super geworden, musste nur mittendrin neuen Schaum ansetzen.

Ich habe selbst 3 Wickham Seifen, ich lade nie im Tiegel. Ich kratze immer was Raus und drücke es in die Schale, benetze es mit Wasser und bereite den Rest der Rasur vor.
    Wie lange lädst du denn den Pinsel? Ist der Pinsel nass, feucht oder tropft der vor Wasser?
    Auf Seite 10 Beitrag #222 Hast du mal eine Bilder Strecke zum Schäumen, versuch es mal so.

Jo, finde ich auch, total kulanter Kundenservice.
    Konfuzius sagt,

Fortgeschritten

Ich würde sagen der Pinsel ist schon nass, aber nicht tropfnass. Ich lade gefühlt genau so lange wie beim einen anderen Seifen ( Garden und Valobra) bekomme aber nur halb soviel Schaum. Wahrscheinlich muss ich einfach noch etwas rum probieren.

Okay bei deinem Post sieht man super die Menge an trockener Seife, das probiere ich beim nächsten Mal so.

Also Garden und Valobra sind zu weich um darauf den Pinsel zu laden, generell auf der Seife laden, ist halt nicht mein Ding. Und besonders bei so weichen Cremes ist es ratsam etwas aus dem Tiegel zu holen und in der Schale zu schlagen. Die Feuchtigkeit im Pinsel tut den Cremes nicht gut, bei Seifen ist das egal.
    Wenn man eh in der Schale aufschlägt spart man sich das Pinsel gefummel.
    Konfuzius sagt,

Haaaa, das kann es auch sein - die Menge. Mit einem Klecks zeigt die einem einen Vogel und geht wieder ins Bett
    Ok, habe mal die Menge einer kleinen Walnuss probiert - schäumt zwar besser, aber eben nicht in den - bislang - gewohnten Mengen, und so fest wurde sie auch nicht. Außerdem mußte ich feststellen, dass mir bei der großen Menge der Duft zu stark wurde
    Aber ich glaube inzwischen, die ist auch nicht dafür gedacht, großartig rumzuschäumen Auf der Packung steht, entweder direkt im Gesicht mit dem Pinsel oder in den Händen aufschäumen (da kam GAR nix an Schaum bei mir). Die können da ja gar nicht solche Schaumberge meinen

Damit relativiert sich aber natürlich auch der Preis, wenn man das mit einem abgekratzten Eckchen der teuren Seifen vergleicht. Die reichen damit viel länger
    Jepp. Wenn man immer so große Mengen nimmt, wird's auch schon bald wieder unöko, was die Verpackung anbelangt, also wenn so ne 75ml Tube ruckzuck leer ist.
    Wird bei mir wahrscheinlich kein Nachkaufprodukt.

Eine kleine Walnuss und kaum Schaum? Ihr werdet kein Paar mehr

Beim nächsten Mal passe ich mit der Menge genauer auf, aber mehr als eine kleine Haselnuss war da nicht im Schälchen - wobei das im Vergleich zu einem abgeschabten Eckchen einer festen Seife schon ziemlich viel ist

Ihr werdet kein Paar mehr
    Nee, das denke ich auch
    Ja, mit den anderen Seifen reicht auch eine erbsengroße Menge, und die Schaumschlägerei macht ja auch Spaß

Weiß der Geier, vielleicht liegt's am Wasser, ist hier sehr hart? Am Pinsel, am Edelstahlschälchen, an meiner Technik? Aber mit den anderen geht's ja, von daher soll es mir am Ende auch egal sein Von der Matteo habe ich eh noch Jahre was

Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit

Ich habe heute mal eine aufgeschäumte Rasierseife als kurze Reinigungs-Gesichtsmaske zweckentfremdet.

Also im Prinzip dasselbe Prozedere wie bei einer Rasur, nur ohne das "Dermaplaning".
    Durch das Einpinseln wird die Haut ja auch leicht gepeelt und immer muss ich mir den Hobel ja nicht durch die Schnute hauen.
    Nach einer kurzen Einwirkzeit (vielleicht 3 oder 5 Minuten, bei einer Gesichtsrasur bleibt der ja auch eine Weile drauf) hab ich den Schaum mit Wasser aufemulgiert und weggewaschen.

Ich dachte mir, wenn die teuren Rasiercremes so nopel popel Pflegeeigenschaften haben, wozu nochmal extra Gesichtswaschkrams kaufen (5 Dosen wollen ja auch mal geleert werden).

Ich Töffel hatte mir mal im Versehen Rasierschaum ins Auge gehauen und war ganz baff, da es überhaupt nicht brannte, daher wähne ich diese Prozedur als mild genug.
    Der erste Versuch war jedenfalls vielversprechend. Die Haut fühlte sich sauber, aber nicht ausgelaugt an.
    Erstes Testobjekt war die dezente Extro 2/11 ( die wirklich nur nach Melisse riecht )

Mal sehen, wie es sich auf Dauer macht.

. Avatar von outis

Beim nächsten Mal passe ich mit der Menge genauer auf, aber mehr als eine kleine Haselnuss war da nicht im Schälchen - wobei das im Vergleich zu einem abgeschabten Eckchen einer festen Seife schon ziemlich viel ist
    Sicher ergeben qualitativ bessere RS mehr Schaum als günstige. Bei Duschgel habe ich auch schon beobachtet, dass MarkenProdukte bei gleicher Menge mehr Schaum erzeugen als die günstigeren Hausmarken der Drogerien.

Aber ich denke, RasierSeife und RasierCreme kann man bzgl. Menge nicht ganz vergleichen. Seife ist 'konzentrierter' bzw. enthält weniger Wasser/Flüssigkeit als Creme. Von meiner günstigen Rasierseife (Speick Stick) brauche ich für die gleiche Menge Schaum auch weniger als von der RasierCreme.
    Aber bei teurerer RS bräuchte ich vermutlich noch weniger als von der Speick.

Aber wenn Du Weleda Duschen mit beispielsweise Balea vergleichst, machen die einfachen mehr Schaum. Ich glaube, am Preis kann man das nicht festmachen ...

Och die Speick ist von der Qualität her schon eine sehr gute Seife.

So Heute Morgen hatte ich endlich genug Bart um meinen neuen Hobel zu Testen, mit vollem Namen heißt er ATT (Above The Tie) Windsor SSR1.
    SS steht hier für Stainless Steel und R1 ist deren Bezeichnung für die Aggressivität. M1 wäre die sanfteste, R1 ist die mittlere und H1 ist die aggressivste Variante bei diesem Hobel.
    Mit der goldenen Mitte bin ich total zufrieden. Nach drei Durchgängen war alles glatt und jetzt nach gut 11 Stunden kommen erst die Stoppeln durch.
    Das Geld habe ich auch wieder vom Händler und schon was neues geordert. Alles in allem bin ich nun doch zufrieden.
    Denn ich habe jemanden gefunden der genau diesen Hobel haben möchte, und ich sagte wir Tauschen wenn du dir den polierten kaufst. Er wird es sich überlegen. :)

Die Seife ist wunderbar, toller schneller Schaum der extrem cremig ist, das Hautgefühl ist während und nach der Rasur sensationell. Und die Dose ist super.

INCI
    Shave Soap (Version 3): Stearic Acid, Water, Organic Argan Oil, Organic Glycerin, Essential Oils, Organic Castor Oil, Organic Safflower Oil, Potassium Hydroxide, Tallow (Pasture-Raised)*, Organic Coconut Oil, Bentonite Clay, Sodium Hydroxide, Vitamin E, Silk
    * Der Tag stammt von Weiderindern.

Man spürt wirklich das die Öle von guter Qualität sind und die klinge super gleiten lassen. Bin sehr zufrieden wie schön der Rasiert, werde die nächsten Tage noch verschiedene Klingen Testen. Die abgebildete Nacet Klinge funktioniert super, Ich bin sehr froh das ich noch gute 100 Stück auf Lager habe. Auch werde ich wieder Klingen testen die ich sonst nicht so mag, oder noch gar nicht kenne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Konfuzius sagt,

Was macht Frau nach einem heftigen, mühsamen und anstrengenden Tag? Genau - Schuhe kaufen

Wer mit Wandertretern durch den Alltag schlappt, ist da irgendwie nicht ganz so anfällig und sucht nach Alternativen - in meinem Fall in Form von Rasierseife und Pinsel

Heute durfte zur Geisterstunde die Martin De Candre Original zeigen, was sie drauf hat und das war gespenstisch viel. Sehr viel sogar.

Der Duft ist fein und kräuterig, pures Understatement und zurückhaltende Bescheidenheit. Die verwendete Menge war noch bescheidener - aber dann: Schaum, Schaum und nochmals Schaum. Dicht und sahnig, fast cremig und unendlich üppig:

IMG_20190410_234006~3.jpg

Kurzes Fazit: LOVE