Danke das sich direkt so viele gemeldet haben, und Ihr doch heimlich mit lest. ;)
Also aktuell ist es noch nicht genug das sich ein Waxing lohnt, behaupte ich mal. Aber es stört mich schon sehr da die Haare vereinzelt rausgucken wenn ich ein T-Shirt trage z.B. oder ähnliches.
Das mit dem Geruch ist auch ein guter einwand, ich habe es als Kind schon gehasst wenn meine Mutter sich die Haare färbte und es in der Bude dann stank. Oder auch in den letzten Jahren mal meine liebste, das muss ich nicht haben. Kann mir vorstellen der Geruch ist ähnlich beißend.
Zudem habe ich gerade mal nachgesehen und einmal den Rücken Waxen lassen kostet um die 30€ wobei man in diesem einen Studio zwischen oberer, unterer und sogar Schultern unterschied. Das alles würde dann 80€ kosten.
Wenn ich mich recht erinnere hält so ein Waxing ja auch ne Zeit. Und beim letzten mal gucken war Enthaarungscreme auch nicht gerade billig. Und wenn ich lese das die DInger so schnell zurück kommen wie bei der Rasur ist man mit Waxen billiger und vor allem länger glatt.
Sobald uns der Corona wieder raus lässt werde ich mich mal drum kümmern.
Vielen Dank schonmal Ihr lieben.
Jetzt gibt es erst mal ne gepflegte Nassrasur und danach Frühstück.