Ja, die nicht mehr frisch gewaschenen, aber noch tragbaren Sachen ...
Die hängen bei mir an Haken am Kleiderschrank, über dem Bettrahmen und dem stummen Diener, den ich extra dafür habe, aber irgendwie unpraktischer finde als die anderen Orte. Hm, im Grunde heißt das eigentlich, ich könnte das Ding aussortieren.
Ist doch immer wieder schön, wie einem im Austausch mit anderen Ideen kommen, die an sich offensichtlich sind, die einem aber vor lauter Betriebsblindheit nicht in den Sinn kommen.
Zum Thema Handtücher und Co.: Ich musste im letzten Jahr tatsächlich ein wenig aufstocken, da ich vorher nicht genug (weiße) Handtücher hatte, um eine Maschine mit heller Wäsche vollzukriegen. Fand ich ziemlich doof, aber es erschien mir dennoch sinnvoller ein paar neue Handtücher zu kaufen als dauerhaft nur halbvolle Waschmaschinen laufen zu lassen. Die Alternative wäre gewesen, alle hellen Handtücher auszumustern und nur noch dunkle zu verwenden, um das Problem komplett zu umgehen, aber dann hätte ich auch aufstocken müssen, weil ich nicht genug dunkle gehabt hätte. Trotzdem ärgert es mich irgendwie, gar nicht wegen des Geldes (so teuer waren die nicht), sondern weil es mir lieber gewesen wäre, einfach weniger zu besitzen.
Ach ja, die saisonalen Sachen passen bei mir gut in das oberste Fach eines Eckschranks, an das ich ohne Leiter eh nicht drankomme, platztechnisch ist das also unproblematisch.