die Serie ist wohl ganz neu und wirbt unter dem Motto: Bio für Alle!
Zitat:...Es gab bislang bloß einen kleinen Haken, wenn es um Naturkosmetik ging: Der kostspielige Preis der natürlichen Wunderwaffen sorgte dafür, dass sich die Lobhudelein fast ausschließlich in einer kleinen Blase konzentrierten und Naturkosmetik sich als Luxusgut verstand. Genau das aber will Garnier ab sofort ändern und sorgt mit ihrer frisch gelaunchten Garnier Bio Serie nun dafür, dass wir alle einen Zugang zu natürlichen Inhaltsstoffen bekommen, ohne uns in finanzielle Unkosten zu stürzen...
seltsame Logik, die tun gerade so, als wäre Bio-NK nun das Nonplusultra und nur der hohe Preis würde die Kunden abschrecken!? Dabei gibt es doch schon länger sehr günstige NK, die teilweise auch mit Bio-Qualität wirbt. Dabei liegen die Preise von einigen Marken doch noch deutlich unter Garnier. Aber auch wenn man etwas teurere Produkte nimmt, wie Hauschka z.B. ist doch der Preis eher als kleinere Problem.
Garnier Bio ist mal wieder typische NK mit Alkohol und ätherischen Ölen. Zumindest ist das enthaltene Parfüm kein synthetisches. Das finde ich aber trotzdem merkwürdig, da Garnier schon eine andere Serie hat die mit 96% natürlichen Inhaltsstoffen wirbt. Und da wird extra darauf hingewiesen, dass es sich bei dem enthaltenen Parfüm gerade nicht um natürliche Stoffe handelt, da synthetisches Parfüm verträglicher wäre!?
Na gut, wer mit NK keine Probleme hat, findet hier sicher eine schön duftende Serie, die auch optisch was hermacht. Wer Probleme mit Duftstoffen hat wird bei Garnier wohl nicht fündig, schade, dass die nicht mal eine wirkliche Sensitiv-Serie rausbringen.