Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal so in die Runde fragen, was denn so eure Hobbys bzw. Freizeitaktivitäten im Alltag sind oder womit ihr gut abschalten/entspannen könnt.
Danke
Hallo ihr Lieben,
wollte einfach mal so in die Runde fragen, was denn so eure Hobbys bzw. Freizeitaktivitäten im Alltag sind oder womit ihr gut abschalten/entspannen könnt.
Danke
Warum soll ich jemandem, der von sich selbst überhaupt nichts preis gibt, etwas Persönliches von mir schreiben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Sorry, ich bin noch ganz neu hier und kenn mi no ned wirklich aus ^^
Ich werd mein Profil die Tage mal aufrüsten. ;)
Bin nur aktuell auf der Suche nach neuen Hobbys, weil mich die Arbeit so stresst und wollte daher einfach mal wissen, was ihr so macht, um runterzukommen :)
Marina 1990, schau doch mal in der Mitglieder-Treffpunkt
Du kannst dich da mit ein paar Worten vorstellen, das wird etwas wohlwollender aufgenommen.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Hallo Marina, willkommen bei den Beaautyjunkies. Ich entspanne sehr gut im hiesigen Forum. Denke, dass Beauty auch Dein Steckenpferd ist, denn Du hast Dich ja auch hier angemeldet.
Ja, Beauty/Mode/Kosmetik ist sehr mein Steckenpferd, klar, aber ich würde gerne einem Hobby in diesem Bereich nachgehen, weiß aber leider nicht, welchem ^^ nähen und stricken macht mir leider keinen Spaß ^^
Ot: Gruß von R nach R.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Wie lustig ich bin eigentlich auch aus Regensburg
Mit 21 bin ich dann ausgezogen und wohn jetzt seit 4 Jahren nicht mehr da (leider, ist halt meine Heimatstadt)
Haha, cool Waldbeere! München ist mir auch zu äh fein. Und teuer..
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ja wir wohnen zum Glück außerhalb bei Erding.
München selber find ich jetzt auch nicht so prickelnd
Ich zeichne sehr gerne.Es lenkt mich ab und entspannt sich
Ich schreibe Geschichten oder gehe spazieren.
Ich liebe meinen Hund wirklich. Und außerhalb der Arbeitszeit gehen wir im Park oder Garten spazieren. Abends lese ich gerne, am besten am Kamin.
Gitarre spielen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Gesperrt
In meiner Freizeit gehe ich gerne Shoppen. Leider ging das ja die ganze Zeit nicht. Da bin ich auf Online umgestiegen. Frau will ja gut aussehen.
"Perfekt mag nicht immer schön sein, aber Exzellenz ist immer elegant."
- Janna Cachola
Krafttraining, Geocachen, Diamond Painting, Escape Room, Lesen, meine Haustiere, nächsten Urlaub planen,...
Ich spiele super gerne Tennis. Eine gute Möglichkeit, um Freunde treffen und Sport miteinander zu verbinden.
Und bei schönem Wetter kann man auch noch die Sonne genießen! :D
Mein Hund hat wohl die meiste Aufmerksamkeit in meiner Freizeit.
Aber daneben gibt's noch Netflix/Prime & Podcasts ohne Ende. Letztes Jahr habe ich mit Aquarell angefangen, das entspannt mich zwischendurch ganz gut.
Im Urlaub lese ich auch total gerne und viel, wenn ich arbeite, kann ich das abends oder am Wochenende gar nicht.
Willkommen im Leben einer introvertierten Person
Zum Glück habe ich seit Kurzem in der Nachbarschaft meine Freundin die ich regelmäßig sehe.
Es war sehr interessant, das herauszufinden!
Ich spiele Gitarre und Ukulele. Musikalisch sehr aktiv.
Besucher
gemeldet
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich habe vor kurzem angefangen, Gitarre zu spielen. Das ist mein neues Hobby :)