Aloha,
ich habe hier schon so viele tolle Tips bekommen... da bekommt ihr nun einen zurück
Ich habe eine Komilitonin, bei der ich im Badezimmer Dr. Hauschka Produkte fand und mit ihr über meine Suche nach einer Creme plauderte. Ich hatte im Winter immer die Quittencreme, im Sommer war die mir allerdings zu fettig und ich suchte (auch hier) nach etwas mit mehr Feuchtigkeit. Doch egal was ich probierte, ich bekam Pickel und vermutete langsam, meine Haut ist von Hauschka so "verwöhnt" dass sie nichts anderes mehr mag. Meine Freundin sagte dann, sie kenne das und schenkte mir eine halbvolle Handcreme von Dr. Hauschka mit dem Hinweis, dass sie diese seit ewigkeiten für die Gesichtshaut verwendet und begeistert ist.
Ich war skeptisch (habe ja alles durchprobiert, von Lavera über Tautropfen bis Sante....) habe es aber versucht. Und: es funktioniert
Ich bin begeistert und total angefixt. Mittlerweile verwende ich sie seit 4 Wochen täglich und alles ist gut, besser als mit der Rosen und Quittencreme vorher obwohl ich da schon schwerst beeindruckt war
Bei mir zieht die Handcreme wahnsinnig schnell ein, hinterlässt keinen wachsigen Film, hat Feuchtigkeit und Fett und macht ein tolles Hautgefühl *verliebt guck*
Hier nochmal die Inhaltsstoffe der Handcreme, die mir das Glück und meinen ersten Grahl brachte
Handcreme
Deutsche Deklaration: Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Glycerin, Auszug aus Eibisch, Mandelöl, Auszüge aus Wundklee und Karotte, Fettalkohole, Bienenwachs, Auszug aus Schlehenblüten, Erdnussöl, Jojobaöl, Weizenkeimöl, Bentonit, Lactose, Auszug aus Bryophyllum, Ätherische Öle, Lecithin, Xanthan.
EU-Deklaration: Ingredients: Aqua, Alcohol, Glycerin, Althaea Officinalis, Prunus Dulcis, Anthyllis Vulneraria, Daucus Carota, Cetearyl Alcohol, Cera Flava, Prunus Spinosa, Arachis Hypogaea, Buxus Chinensis, Triticum Vulgare, Bentonite, Lactose, Kalanchoe Daigremontiana, Parfum, Limonene*, Linalool*, Citronellol*, Citral*, Farnesol*, Benzyl Benzoate*, Eugenol*, Benzyl Salicylate*, Lecithin, Xanthan Gum.
*Bestandteil natürlicher ätherischer Öle