Spüli mit Salatöl in nem Schälchen mischen und den trockenen Schwamm darin gut durchkneten, dass das glibberige Zeug gut überall hin / rein gearbeitet wird.... gründlich ausspülen --> sauber
Spüli mit Salatöl in nem Schälchen mischen und den trockenen Schwamm darin gut durchkneten, dass das glibberige Zeug gut überall hin / rein gearbeitet wird.... gründlich ausspülen --> sauber
Danke für eure Tipps. Werde mal im Wäschenetz versuchen. :)
Bei mir hat weder das Spüli mit Öl noch die Waschmaschinenwäsche geholfen... die Flecken zeigen sich unbeirrt. Wer weiß, vielleicht liegt es an der Makeup-Sorte?
Bei mir hilft vermutlich nur, den Schwamm komplett mit Foundation durchzufärben![]()
Also, egal welche Foundation, ich habe alles bisher sauber bekommen. Mache das aber auch täglich nach dem Benutzen mit Seife (richtiger am Stück). Was auch toll war, war das Reinigungsöl von Avene, das mochte ich nicht im Gesicht und beim Schwamm hat das auch wunderbar funktioniert.
Ich reinige meinem auch täglich mit Seife am Stück, wird immer blitzesauber.
Ich verwende gerade viel die von essence... die sind so billig, aber ich finde die so gut!
Sonst greife ich gerne zu RT, aber im Moment sind es die von essence.
Bei jedem Einkauf, oder jeder Bestellung ist einer dabei, so verfügbar.
Habe bestimmt 7 als Backup hier liegen.
Von Ebelin habe ich auch mal einen mitgenommen, da viele sagen, dass die mittlerweile wohl echt gut sein sollen.
Habe ihn aber noch nicht verwendet.
Vor ca 3 Jahren konnte man jemanden damit auch im feuchten Zustand den Schädel einschlagen, so hart waren die.
Mein Kater bekommt meine ausrangierten Schwämme immer zum Spielen... natürlich sauber, er liebt die Dinger![]()
Ich finde sie auch heute noch übel. Zwischenzeitlich sollen sie mal super gewesen sein, da habe ich auch angefangen. Aber dann wurden sie schnell bröselig und dafür ist es mir doch zu teuer. Ich mag leider den Original BB immer noch am liebsten, ein Test mit den neuen Ebelin steht aber noch aus. EcoTools war auch nicht schlecht, falls wer die im Rossmann noch bekommt.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Also ich bin super zufrieden mit dem RT Schwamm, habe den ca 4 Wochen und er ist noch gut in Schuß. Er ist so herrlich weich und habe mir auch günstige von Ebelin und Rossmann gekauft, aber keine Vergleich, viel härter und das Make up lässt sich nicht so toll einarbeiten. Und wenn er mal kleine Risse bekommt, ist es für mich kein Grund ihn nicht mehr zu benutzen.
Ja - er ist definitiv weich und ich mochte RT am liebsten nach BB. Kleine Risse machen mir auch nichts aus, aber aus kleinen Rissen werden eben schnell größere Risse und wenn der mir dann beim schminken halb auseinander bricht oder mir Krümel im Gesicht kleben bleiben, muss das nicht sein.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...