Hallo,
es gibt bestimmt irgendwo schon einen thread dazu, aber ich hab auf die Schnelle keinen gefunden. Ich bin ziemlich dringend auf der Suche nach einem guten Concealer, der nicht austrocknet und sich nicht in Fältchen absetzt - bzw. nicht so leicht
Einen Reinfall hatte ich schon, der von 2x probieren direkt in den Müll wandern musste: alverde conceraler. Wurde total fleckig und trocknete extrem schnell, liess sich kaum verteilen. Der war nicht teuer, deshalb war es nicht sooo schlimm.
Liebäugle jetzt mit der DM-Version von Judith Williams, aber bin mir nicht sicher - witzigerweise hält mich da eher der günstige Preis (im Vergleich zu den anderen Produkten) ab. Loreal scheint ja auch zufriedene Ergebnisse zu liefern - die Frage ist halt, ob der austrocknend wirkt und sich absetzt. Hmm...
Möchte im Moment meine Kosmetik etwas umstellen - mit der Grundpflege (Paula) bin ich recht zufrieden, aber eine leichte Foundation wär toll (im Moment nehme ich smashbox fotoready, ist ok, aber vielleicht gibt es eine eventuell günstigere Alternative). Und ein concealer wäre eben echt wichtig.
Wahrscheinlich keine "gute Frage", die zu strukturierten Antworten führt... aber ein Versuch
LG, Dani
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Shit, ich bin in der falschen Rubrik