Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    forgivness
    Besucher

the moment that changes your life

i would like to know if anyone knows or has felt the "moment"
    what i mean by that is the moment you know that the person who is standing right in front of you
    is the one who is going to make you happy but not because you want him to or you
    need him ,its because all at once all your dreams come true,you feel perfect in the near of him.
    well i had the "moment" it was beautyfull.

but i was not prepard not trust the feeling and in the end i lost it,
    do you think you could find that same feeling again ?
    or is it worth to risk everything to get it back?

please tell me what you think

Besucher

Re: the moment that changes your life

Und nun das ganze in deutscher Sprache. What do you think about this?

CountryBabe
    Besucher

Puuhhh, gar nicht so einfach zu beantworten Sorry, bin jetzt glaube ich zu müde für so ein ernsthaftes Thema Vielleicht morgen...

Bye now

forgivness
    Besucher

i would write in german but my rechtschriebung is well .........
    so i will for now right in english until i fell that i can write in german that every boday understands

[ Geändert von forgivness am 01.09.2005 13:02 ]

Inventar Avatar von Karina

Hi forgivness,
    I am not quite sure if many people here in this forum understand English and are able to answer in English, too. You may not get too many responses.

Karina

forgivness
    Besucher

ich kan auch deautch schrieben aber miene grammatik.......und rechtschriebung...
    lesen kan ich ,i am doing a coarse in german writing

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Oh forgiveness, auch unser Deutsch ist nicht immer perfect . Und Deutsch ist auch eine recht schwierige Sprache. Aber wie sagt man so schön? Learning by doing Darum versuchs halt. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag immer besser mit der Sprache und der "Schreibe". Ich finde es sehr mutig, dass Du Dich einfach mal in ein deutschsprachiges Forum eingeloggt (einloggen ...loggen...ist doch ein englischer Begriff, oder?) hast.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Haruka

You are thinkin about the "Love at first sight"?

I think everyone who loves shoud have felt this feelin, but when you have doubts now about your real feelings, it is to think about if it really was "real love"?!?
    Kuckuck

forgivness
    Besucher

ja und nien
    true love dass ist es ich hatte nur angst da von, und ich habe es verloren
    ich hoffe dass ich diese liebe wieder finden

Besucher

Kannst Du denn nicht über Deine Gefühle mit ihm sprechen? Oder einen Brief an ihn schreiben?

forgivness
    Besucher

nien und ja
    ihr will ziet haben viel ziet
    ich schriebe e-mail aber bekomm kien antwort
    ich glaube wen du an liebe glaubst,die ziet was du warten ist nur ein sekunde in leben

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, ich glaube, gerade wenn Du verliebt bist, ist warten schrecklich.....warten auf einen Anruf, warten auf eine Email, warten auf ein Wiedersehen....
    Ich glaube auch an die Liebe auf den ersten Blick... Aber ich glaube auch, dass Du nix erzwingen kannst. Ich bin mir sicher, dass Dir noch öfter im Leben ein mann über den Weg läuft, bei dem Du das Gefühl hast: Das ist er....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

I'm a little confused now. You have mentioned in your other thread ("does love make you more beautiful") that you have a boyfriend - at least, that's the way I understood it, taken by what you have written. In this thread, however, you seem to be regretting about not gripping the chance of returning the feelings of your beloved when you actually had it.

And speaking about time, patience and waiting...

ich bin seit sehr langer Zeit (um die 5 Jahre mittlerweile) in jemanden "verliebt". Es ist eine sehr lange und doch kurze Geschichte, es gibt vieles zu erzählen und doch wiederum nichts. Ich weiss nicht warum ich nicht loslassen kann nach all dieser Zeit. Warum warte ich auf jemanden, der in der Hinsicht kein interesse an mir hat? Es ist nicht nur pure Zeitverschwendung, sondern auch verletzend. Aber diese Person hat "etwas", was mein Interesse weckt, was andere nicht haben. All die Männer, die mich "anbaggern", blocke ich ab, weil sie mich null interessieren. Ich würde gerne sagen "er ist es!", aber wie kann ich es behaupten, wenn er mein Interesse nicht erwidert? Woher will ich wissen, dass er der Richtige ist, wenn wir noch nicht mal annähernd eine Beziehung führen? Und doch sitze ich hier und warte...(weil ich denke - nein - weil ich glaube, dass er der Richtige ist). Das ist doch krank, oder?

How can you tell it's true love, when you've never experienced it with said person? Isn't it just wishful thinking? Or the hormones? How do you know that the relationship won't fall apart sooner than you think once you actually start it? Just a few question that I am actually asking myself, rather than anyone else. I'm getting a bit melancholic here...must be the pms...

♥ (eine sehr traurige) c

forgivness
    Besucher

well i am glad that u understand me
    how do u know that he is the right one ,well that feeling that u have when u think about him
    true love is not a beautyful man or kind man but the man that looks at u in the morning and u feel the love from his eyes ,when coffe tastes different for the first time,and deep down inside of you
    when u are alone in your thoughts you know that he is the one .

sure the waiting for him hurts ,i cry everyday for him well not like a baby but i get sad
    when i think that what i am doing now i could be sharing it with him,when we were together we would go together and buy make-up for me and he would buy a shirt etc.....#
    now i just walk throught the mens clothing and imagine what he would be doing here now with me.

i believe in love and i believe that one day our love will meet again ,untile then i iwll wait
    and live my life.

ich habe ein fehle gemacht und ich musste a paar ding hinter mir bring,
    ich wies dass manchmal wen du jemand veletzt so seher dass die liebe sterbt,aber wen dass ist , dann war die liebe nicht die " true love ".aber was ist wen dass war die "true love",
    was wurdest du tun um diese liebe wieder zu erwecken .ic h wies dass er hat die glieche gefühle
    habe aber er hat angst dass nichts hat sich verändert,nur ziet.