Eigentlich putz ich grad......eigentlich......
Eigentlich putz ich grad......eigentlich......
ich versuche mich nicht zu ärgern
ich ärger mich, was ich am mittwoch für nen mist gekauft hab
könnt ich nicht eiiiiinmal den gesunden menschenverstand einschalten, bevor ich das zeug kaufe? man!
Think of me long enough to make a memory ...
was hast du dir denn gekauft yavanna?
♥
blindthoughts, ich war im bastelladen ^^ in der gesellschaft von hunderten von perlen, glitters, flitters, papieren, pappen, farben, stoffmalfarben, acrylfarben, halt bastelkrams von a-z.
und statt nur die plusterfarbe zu kaufen, wegen der ich extra hingegangen bin, hab ich halt noch mehr gekauft, was ich eigentlich garnicht brauche
und am schlimmsten sind die doofen kitschigen holosternchen, die 3,99 gekostet haben ... statt 1,99 wie ich dachte ... aber ich habs erst hinterher gemerkt, weil ich ja mehrere sachen gekauft hatte und mich vor, während und nach des bezahlens mit der verkäuferin unterhalten hab
das nervt.
die sind eh kitschig.
ich weiss echt nicht, was mich geritten hat, holosternchen zu kaufen
grummel.
jetz hab ich mir grad die nägel lackiert, aber der lack ist doof ^^
yavanna , das mit den ewigen Fehlkäufen kenne ich auch.. manchmal frage ich mich wirklich ob mir manche Sachen nicht nur einfach so in den Einkaufskorb gefallen sind weil ich sie so nie kaufen würde
Ich schätze ich werde mich jetzt gleich mal in mein Bettchen lümmeln
♥
blindthoughts, jep. genauso mit onlinekäufen. würd ich mich zwingen, mindestens 2-3 tage zu warten, ob ich das betreffende teil dann immer noch "brauche", hätt ich bestimmt nur die hälfte davon überhaupt gekauft
ich weiss nicht, manchmal setzt bei mir der gesunde menschenverstand einfach aus es is deprimierend.
klar sind die sachen dann schnuffig oder glitzernd oder ein wunderbares blau oder was auch immer, aber .... nööööötig davon ist höchstens die hälfte.
es nervt mich, wenn ich mich selbst überrede ^^
frühstücken
yavanna , ich versuche auch immer 3x zu überlegen ob ich mir etwas kaufe manchmal reicht dann aber schon eine schöne Verpackung um meine restliche Vernunft über den Haufen zu werfen..
Dazu sollte es wirklich mal einen Thread geben , indem man sich gegenseitig von den Unsinnskäufen berichtet oder sich davon abhält
♥
komm gerad vom Einkaufen nach Hause und sehe aus wie ein begossener Pudel , was ein Wetter..
♥
Ich genieße grad ein paar freie Minuten in umserem neuen Haus. Und gleich geht's weiter mit auspacken...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
kleine Pause vom Unkrautjäten
trinken und mal nix tun
Ich freu mich grad tierisch über die zwei Päkchen die gerade eingetrudelt sind
ins bettchen gehen ^^
Retouren fertigmachen
hier sitzen und lesen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Musik hören
grillen :)
Auf Antwort warten und hoffen.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
... warten
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gleich essen und dann relaxen u.
Liebe Grüße von schneggal
....gleich mal raus in die und mit ner Freundin und ihren Enkelkindern auf den Spielplatz
Fußball gucken
96 - Alte Liebe
im internet rumsurfen und mich ärgern, dass die jeans auf ebay so hochgeboten wurde ^^ jetz isse mir zu teuer ^^
Tee trinken
neue CDs anhören
TV gucken :)
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Kaffee trinken und die Beine in die Sonne halten
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
fertig mit , die nächste Wäsche aufhängen dann was essen - bloss was
den restlichen tag planen, was ich alles erledigen muss
einen Ice Cappuccino trinken
bewerbungen schreiben
Draußen auf der Terrasse sitzen und hier
Liebe Grüße von Geraldine
forum lesen und mich wundern, wieso der tag schon wieder so schnell vorbei war