mich über die Nachbarn wundern
mich über die Nachbarn wundern
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
nach dem Hausputz hier nachlesen und dann ein bißchen Kreuzworträtsel!
ich ruh mich aus
Genieße ihn!
forum lesen, ausruhen, abkühlen, war vorhin über ne stunde draussen und es ist so übel schwül, man könnt denken, man wär in ner sauna.
ausserdem überleg ich wie ich meinen freund trösten kann, weil sein flugzeug abgestürzt ist (modellflugzeug aus so styropor, aber halt mit elektronik und zeug drin), weil die fernbedienung auf einmal nimmer wollte ... danach ging sie aber wieder. das ist schlecht. weil dann weiss man nie, wann oder ob sie wieder versagt. und wenn das mit dem heli passiert, sind gut 600 euro kaputt.
aber ihn da trösten ist immer ganz schwer
Think of me long enough to make a memory ...
Fleisch anbraten
Genieße ihn!
auf den Nachtisch aus dem Ofen warten, dauert noch 30min...
Liebe Grüße
Fräulein Else
forum lesen, meinen hund knuddeln, überlegen wieviele neue nagellacke ich mir leisten kann
mal auf den Balkon gehn
Genieße ihn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
habe gerade Kosmetika ausgemistet; jetzt ist wieder etwas mehr Platz
Kaffee trinken
Genieße ihn!
hier schreiben
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mit ner Freundin quatschen
mich über meinen freund ärgern, weil er gestern den laptop wieder von allen kabeln befreit hat und damit im bett gelegen ist und ihn dann ohne alles zurückgestellt hat und ich ihn dann heut morgen angemacht hab und jetz niedrigen batteriestatus hab, weil er NIE das scheissladekabel benutzt ODER es wieder einsteckt und den stecker von der steckdose zwischen schreibtisch und tür liegenlässt, wo ich dann drauftrete und mir weh tue und NIE das netzwerkkabel wieder reinsteckt und überhaupt.
und er WEISS dass ich das hasse, ich hab ihm das schon SO OFT gesagt und immer immer tut ers wieder.
es ist keine grosse sache, aber wenn der laptop einfach ausgeht, während ich grad ein ewiglanges posting schreibe oder ne ewiglange mail, dann find ich das sch ....
und prinzipiell regts mich auf wie andere leute, wenn man den klodeckel hochstehen lässt oder die klobrille, weil man ihn soooooo oft gebeten hat, es nicht zu tun und ers dann doch wieder tut. grrrrr.
Liebe Grüße
Fräulein Else
;)
dann
Liebe Grüße
Fräulein Else
ich bin bei meinen eltern und es gibt mamis sauerbraten mit rotkraut *drauffreu*
coralla
nee ... ich bin kein ntyp ... ich bin ganz lieb und kuschelig, aber es ärgert mich halt, weil ich es ihm eben schon echt oft gesagt hab und ich hab dann halt den eindruck, dass ers nicht vergisst, sondern er es ignoriert und das ist dann halt doof ... jeder kann mal vergessen, irgendwo nen kabel reinzustecken oder die klobrille runterzuklappen, aber manchmal kommts mir halt vor, als würd er mich garnicht ernstnehmen ... und das ärgert mich halt.
klar könnt ich auch einfach checken, ob das ladekabel und das netzwerkkabel und das usb-kabel drinstecken, bevor ich den laptop anmache ^^ aber ICH habs halt immer drin und wenn ich die sachen von andern benutze und rumschleppe, dann räum ich hinterher alles wieder so auf oder so hin, wies halt vorher war ^^ ...
ich muss gleich arbeiten .
Einen leckeren Salat essen und dabei im internet rumsurfen :)
die Familie besuchen
♥
darauf warten, dass meine Waschmaschine fertig wird
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
coralla danke ;) *keks geb*
quendel - *auch nen keks geb* als motivation ;))
fernsehn
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Tatort hören
ich leg mich gleich
yavanna *keks gut geschmeckt*
Liebe Grüße
Fräulein Else
danke für den keks! ich liebe kekse!
nachdenken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich versuche wach zu bleiben. gefühlte 2 stunden schlaf reichen mir heute einfach nicht!
Musik hören
müde sein um 11 uhr morgens
dann aufräumen und dann in die stadt reinfahren und ne freundin treffen.
und und gleich zur Arbeit