Kaffee trinken
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
gleich frühstücken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Obst essen
Viele liebe Grüße Anja
Kreuzworträtsel
warten das meine Kinder aus der Schule kommen
Viele liebe Grüße Anja
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Warten, dass es etwas kühler wird. Und mich gleichzeitig ärgern über mich selbst, dass ich es zu heiß finde. Denn in den letzten Wochen war´s mir immer zu kalt!
warten das das Grillfeuer brennt
Viele liebe Grüße Anja
Komm jetzt endlich zum
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
meine Klamotten für morgen raussuchen
mach gerade ein after effects tut
Liebe Grüße
Fräulein Else
mich wundern, wieso transdesign die boho-collection von color club IMMER noch nicht hat, während sie schon mit den weihnachtskollektionen um sich werfen
Think of me long enough to make a memory ...
dann
Liebe Grüße
Fräulein Else
gerade duschen haarewaschen gewesen und jetzt schnell was einkaufen :)
warten das mein Kuchen fertig wird
Viele liebe Grüße Anja
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
rumhängen. für alles andere ist es mir zu heiss.
Liebe Grüße
Fräulein Else
hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
hier lesen und mit meiner katze kuscheln
immer noch rumhängen. dabei sollte ich ein päckchen zusammen packen, zwei überweisungen machen, vom tan-system auf sms umstellen, den mittlerweile arg ramponierten lack von den fingern machen und zeug schreiben.
und bin total komplett unlustig und launisch.
ich hab nichmal lust zum lackieren, was ich sonst 3mal täglich tun könnte ...
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
AAArbeiten...Urlaub zu ende
Be yourself; everyone else is already taken.
(Oskar Wilde)
einfach nru hier sitzen
Viele liebe Grüße Anja
übelegen was ich mit meinen haaren machen soll :)
doof rumsitzen, schwitzen und runterfahren
Gleich schön Käffchen trinken und Kuchen essen. Und mich ganz nebenbei über die Leute ärgern, die immer mit mir rummotzen, ich solle doch gefälligst nicht nach Wespen schlagen, weil diese dann erst recht stechen. Jetzt habe ich einmal auf sie gehört. Und? Sie haben mich erwischt. Mein Fuß ist geschwollen und rot und juckt mittlerweile bestialisch. Herzlichen Dank auch!! Mit wildem Rumgefuchtel und Wegrennen bin ich besser gefahren.
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Mir das Wetter schöntrinken, mit kaltem Wasser mit Zitronensaft...diese Hitze macht mich wahnsinnig.
Forum lesen, auf Farmerama ein bißchen rumfarmen und der Fernseher läuft natürlich auch
oh ja ich hasse diese hitze auch es hat laut auto 37 grad -.- - ich schwitze vor dem ventilator
bebe, mir ist das genauso ergangen. ich hab auch angst vor wespen, hab rumgekreischt, dass jemand mich retten soll, die antwort meiner mutter "bleib gefälligst ruhig stehen und beweg dich nicht, dann tut sie dir auch nichts!"
klein-yav also stocksteif gefroren stehen geblieben, die wespe landete auf meinem arm, krabbelte drauf rum, stach mich und flog weg.
ohne dass ich mich bewegt hätte, ohne dass ich nach ihr geschlagen oder gefuchtelt hab.
ich hab aber auch erst vor paar tagen erlebt, als ich im gras lag, kopf in die hand gestützt, dass mich was an der hand kitzelt, ich nehm sie vorsichtig vom kopf weg, dreh sie, um meinen finger sehen zu können, krabbelt da ne wespe entlang, sticht mich nicht! ... und fliegt weg. phewww.
aber die andere hat mich gestochen, obwohl ich wie angewurzelt stand und mich keinen millimeter bewegt hab. das war bestimmt ne psychowespe, weil wieso sollte sie stechen, wenn sie nix bedroht?
sie hat aber :leiderja:
mistviecher.
aussterben sollen sie. ich nehm dafür die dodos zurück oder die einhörner oder die mini-sphinxe oder die sasquatche.
schwitzen
Viele liebe Grüße Anja
OT: oha so was hab ich noch nie gelesen. Es ist verständlich, wenn sie einen sticht wenn man verrückt herumtut, aber wenn man sich nicht bewegt?
Ich halte mir immer die Nase zu wenn eine Wespe zu mir fliegt, hab irgendwie die angst das sie in meine Nase krabbelt und mich sticht
back to topic:
bin gerade am überlegen, ob es gescheit ist morgen vorm training(wo die Halle sicher warm ist) schwimmen zu gehen.
aber klar doch. schwimmen ist immer gut und tut einem gut. wenn du danach verschwitzt bist, kannst entweder nochmal schwimmen gehen oder einfach nur duschen.
ich würd auf jeden fall schwimmen gehen
the day after tomorror schauen in der hoffnung das mir dadurch kühler wird :D