Kaffee trinken
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
gleich wird der Haushalt erledigt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Bissl was geschminkt, fotografiert und jetzt wieder abschminken und weiter an meiner Hausarbeit schreiben - total bescheuert xD
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Die Würstchenstücke auf der Linsensuppe fischen
E-Mails beantworten
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ich wurde überredet, übernächsten sonntag ins technikmuseum zu gehen. 6 stunden lang.
Think of me long enough to make a memory ...
im Bett lümmeln , etwas TV schauen und ein bisschen Schokolade futtern
♥
Buttermilch trinken.
Ne Zigarette rauchen,draußen
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Mich aufregen...manche Sachen sollte ich mir gar nicht erst anschauen, krieg ja eh wieder Magenschmerzen von.
Was hast du dir denn angeschaut ?
Und ist sie das ?
Käffchen trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meinen freien Tag genießen. Nochmal Revue passieren lassen, wie es am langen Wochenende mit unserem Besuch alles so schön war, gleich frühstücken mit einer großen Kanne Schwarztee und auf den Heizungsmonteur warten. Unsere Heizung leckt. Später dann gehts zur Kosmetikerin - Gesichtsbehandlung. *freu*
schnell noch einen und dann zur Lymphd.
Warten dasm ein Kuchen fertig wird
Viele liebe Grüße Anja
Seit 6Uhr auf den Beinen, nur um jetzt 4 (!) Freistunden zu haben! Könnte an meiner Hausarbeit arbeiten.... aber hocke lieber hier und surfe :)
auf einen Motivationsschub warten..
♥
Vorbereiten auf je eine Sitzung am Vormittag und am Abend
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ich warte auch auf motivation...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Eine aufgenommene Reportage über Plattenbauten ansehen.
@krambambuli , Beauty_Fairy : noch war er nicht hier aber falls er kommt schick ich ihn direkt weiter
♥
1Apfel essen
Viele liebe Grüße Anja
Der Heizungsmann war gerade da. Wir brauchen eine neue Heizung im Bad. Das heißt wohl, ich muss nochmal nen Tag deswegen frei nehmen. :-/
Für meine Freundin Wolle raussuchen, überlegen, was sie wohl schön findet und dann anfangen, ihr ein Paar Socken zu stricken. Hoffentlich freut sie sich darüber.
warten das meine Kinder kommen
Viele liebe Grüße Anja
3 Stunden in der Bib gesessen - Bücher alibimäßig neben mir... im Endeffekt aber nur einen Satz geschrieben xD
Noch 1 Stunde to go!
darkanja, coool
was für ne wolle hast denn rausgesucht? ich hab mit beginn des kühlen wetters auch wieder das stricken angefangen und einen strumpf für eine freundin schon fertig, in "crazy turquoise" von regia, sechsfädig ... die ist ganz bunt, gelb, blau, türkis, lila und pink und ringelt sich halt von allein.
für mich selbst hab ich diverse angefangen, weil ich bei jeder wolle gespannt bin, wie das muster rauskommt, da gibts ja diverse .... und für weihnachten wollt ich so ne jacquard-technik ausprobieren, also wo man abwexxelnd mit zwei farben strickt und muster reinstricken kann.
und momentan les ich grad forum, plane dinge für weihnachten und für samstag und kuschel zwischendurch mit meinem hund ;))
Think of me long enough to make a memory ...
@ yavanna:
Sie bekommt eine Socke aus verschiedenen Türkis-Farben und Blau, die sich auch selbst ringelt. Es ist Sockenwolle von Aldi, die habe ich noch nie verstrickt und bin deshalb sehr neugierig, wie sie sich handhabt. Deshalb kriegt sie jetzt "nur" Aldi-Wolle. Die Farben stehen ihr bestimmt gut, denn sie hat rote Haare. Gut, die Socken sind weit vom Haar entfernt. Aber trotzdem.
An Jacquard-Muster traue ich mich nicht. Ich bevorzuge einfache Muster, damit ich dabei meinem anderen Hobby, dem Seriengucken, fröhnen kann.
Ich gucke gerade DVD und stricke dabei Socken.
Beipackzettel lesen
@krambambuli , den Weg hierher hat auch noch nicht geschafft
♥
kaffee trinken
Okay Mädels hier kommt der Motivationszug!
Los geht's mit der Hausarbeit!
♥
Tv!