telefonieren
telefonieren
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
ach yavanna, deine gedanken kann ich so gut nachvollziehen, ich sag auch oft ich umgeb mich nur mehr mit hunden... wenn du erzählen willst kannst du gern schreiben -ich hoff, es ist heut wieder besser. idioten gibt's eben immer
ich hab grad noch aus frust schokolade und gummitiere gefuttert und werd mich jetzt ins bett verziehen und hoffen, dass morgen alles wieder besser ausschaut! ich streik jetzt
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
yavanna
das klingt alles nicht gut, tut mir sehr leid, das du sowas erleben mußtest![]()
Mittagspause!
nach einem Mittagsschläfchen wieder wach![]()
![]()
Warten auf's Abendessen.![]()
krambambuli, darkanja, prinzessin, coralla - danke![]()
ihr seids echt liep.
heut morgen wars nochmal schlimm, aber heut nachmittag gings wieder und hm naja. ich hoff, ich krieg mich wieder ein ... weil verdient hat der das überhaupt garnicht
ich auch .. nur ohne gummitiere ^^ ...
mmuuuaaach. ich will wieder spass haben im lebenwenigstens ein kleines bisschen :(
Think of me long enough to make a memory ...
nachdenken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
müde sein![]()
Musik hören und hier nachlesen.
trinken ,
aufhängen und dann
![]()
King of Queens im Fernsehen gucken
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Auch erstmal ein Käffchen schlürfen
Überlegen, ob ich Fieber messen soll. .... Ich lass es lieber; will das gar nicht wissen, dann gehts mir noch mieser.
darkanja - *wadenwickel mach* *tee geb* *aspirin und ein grosses glas wasser auf den tisch stell*
Think of me long enough to make a memory ...
und
![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Albert Einstein
Ich schau grad die Katzenberger und hab dabei mein letztes Cinnabon gefuttert![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Rumhängen und versuchen, schnell gesund zu werden.
Gute Besserung darkanja
Ich schaue gerade Shoppingqueen und danach Fenster putzen
Liebe Grüße von Geraldine
Danke dir!![]()
Mache mir jetzt erstmal einen Hustentee.
relaxen![]()
Ich hab grad die erste Ladung in die Spülmaschine gepackt, Wäsche gewaschen und ein bisschen aufgeräumt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Trinke gerade Tee und lese hier im Forum
Albert Einstein
Fernsehen und hier lesen und![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
frühstücken
Radio hören
Viele liebe Grüße Anja
bloggen!
krank sein ist öd...ich war noch nie so oft krank wie in diesem herbst/winterund ich hätt grad so viel zu erledigen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich bin auch noch immer krank. Heute ist der erste Tag, wo ich merke, es geht wieder ein bißchen (Betonung auf bißchen) besser.
Ouh ich wünsch euch gute Besserung!!
Grüntee trinken, Wäsche aufhängen, Shopping Queen gucken und mich langsam fürs Konzert heute fein machen.![]()
![]()
Schatz bekocht mich. Ich warte somit auf Essen.![]()