Boah, ich kann mich nicht mehr bewegen. Sattgefuttert.
Boah, ich kann mich nicht mehr bewegen. Sattgefuttert.
Avartar schauen und nebenbei mit unserem Besuch grillen
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mir um meinen laptop sorgen machen. ich wollt ihn auch innerlich entstauben und hab mit so druckluft in die lüftungsklappe reingesprüht, um halt den staub, der innen am lüfter hängenbleibt und was da sonst noch so drin ist, rauszumachen ... hab ihn dann auch noch paar stunden stehen lassen, dann angemacht, und seither rauscht der lüfter so laut, wie wenn ich dauernd world of warcraft spielen würde, statt nur das forum offen zu haben
Think of me long enough to make a memory ...
Mich vom Nachtleben ins Bett verabschieden. Schlaaaaft gut!
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
und im BDP schreiben.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Drauf warten, dass ich auftaue.
im i-net surfen
@yavanna: Hast du jetzt evtl. noch mehr Dreck rein statt raus gepustet?
Ich hatte den innen drin mal total verstopft, er fing dann immer an, sich von alleine auszuschalten nach kurzer Zeit. Wenn das passiert, würde ich schleunigst den (PC-)Doktor aufsuchen (falls du keine PC-Fachmänner im Freundes-/Bekanntenkreis hast). Sonst isses (wie bei mir damals) zu spät und das Ding muss auf die Sondermüllhalde.
Wie alt ist dein Laptop? Hab mal gehört, die haben eh nicht soooo die hohe Lebenserwartung (4-5 Jahre)?
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich trink mal noch einen Kaffee, dann muss ich Betten frisch beziehen, duschen, Staub saugen, Wäsche aufhängen
wach werden
Eier kochen und dann gleich frühstücken!
Tee trinken
Mich wundern, wieso der HM-Thread geschlossen wurde bzw. wieso HM diesen geschlossen haben will, aber nun gut... die haben ja auch ein eigenes Forum.
trinken und auf die Familie
Internet, nebenbei gleich Avatar gucken, warten, dass die Waschmaschine mit schwarzer Wäsche fertig ist und mir dann gleich noch eine heiße Schoki machen.
nachdem ich eben die ganze wohnung gesaugt und mein zimmer aufgeräumt habe, rüblikuchen essen, so als belohnung.
Warten
Kopfweh bekommen und daher ab in die Badewanne gehen.
Zweiohrküken schauen und nebenbei Blogs lesen
Hab gerade Wäsche aufgehängt.
mir geht die zeit aus ich muss noch duschen, nägel lackieren, zeug zusammenpacken, ne tätigkeitsbeschreibung schreiben und überlegen, was ich zum loreena konzert anziehen will ....
Think of me long enough to make a memory ...
Erdbeerkuchen essen und Tee trinken
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Kaffee trinken
Hier rumsurfen, Radio hören und offiziell aufräumen *g*
Nach 4 wunderbaren freien Tagen wieder im Büro sitzen. Und frieren, hier kühlt das immer so aus, wenn nicht gearbeitet wird.
wieder retour vom trainingslager...endlich wieder einmal vormittags trödeln und richtigen kaffee!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Tee trinken
Endlich Feierabend.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
mich über meine misslungenen Kekse ärgern
und mich gleich wieder schön 'faul' aufs Sofa fletzen , muss ja auch mal sein
♥
Kiwis essen und im Forum lesen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Mich auf Big Bang Theory freuen bei ner Tasse Grüntee
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
bin bei der Arbeit, aber is nichts los,drum lese ich hier
kaffee
Bin gerade von einer Kollegin zurückgekommen, sie hatte Geburtstag und es gab Naschis.
Gleich Mittagspause, dann gehe ich raus und kaufe mir was zu essen.
grad vom laufen retour, jetzt kommen dann endlich wieder einmal meine nägel dran. nachmittag begräbnis und dann lernen...