Kaffee trinken
Kaffee trinken
fernsehen
trinken und Brötchen essen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
och das geht ... ich hab die ersten paar monate fast nur mitgelesen, dann ab und zu einen beitrag geschrieben, dann mich bissl umgesehen, was es noch für themen gibt und meinen umkreis dann erweitert
aber im schnitt sind das nur 5 oder 6 beiträge am tag, die kriegt man problemlos sinnvoll zu seinen lieblingsthemen hin![]()
(bei mir wars erst lidschatten, dann nagellack, dann allgemeine make-up, dann parfums, dann mal dies mal das ;))
so threads wie "was macht ihr grade" hab ich auch erst seit nem halben jahr oder so entdeckt ^^
aber auch da poste ich im normalfall nur 1-2 mal am tag und dann wieder drei tage lang garnicht ... das gleicht sich alles aus ;)
es gibt auch beauties, die "gleich alt" wie ich sind, bezogen auf den foren-eintritt, die weit mehr beiträge haben. oder andere, die "neuer" sind und auch mehr haben ... kommt ganz auf die zeit an, die man hat, zu was für themen man sich äussert, etc ;)
und ich ess grad leckere erdbeeren mit milch und hab heut noch nen LaTex-kurs bis halbfünf vor mir ... ufff ...
Geändert von yavanna (25.05.2012 um 11:35 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Einkaufszettel schreiben , Wohnzimmer aufräumen und dann einkaufen .
Mittagspause
yavanna- wenn ich groß bin, möcht ich auch so werden wie du :D
man findet hier wirklich genügend themen, zu denen man etwas beitragen MUSS
so, ich trink jetzt meinen kaffee aus, geh duschen und schwing mich dann aufs rennrad, die berge besuchen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
bin grad vom einkaufen heimgekommen mit meinem kleinen mann im schlepptau... jetzt bin ich alle. junior schläft und ich schau "hör mal wer da hämmert"immer wieder schön
lesen
tipps suchen wegen Projekt hennarot...
ein Fußbad genießen
wieder da und eis essen![]()
mei bist du süss
;)
ja, manchmal geht echt die zeit aus :leiderja: oder man möchte sich erst die letzten paar seiten durchlesen - udn manchmal alle *g* - oder bissl nach infos recherchieren, bevor man mitmacht und so ... das ist dann doch recht zeitintensiv ^^
wo ich ganz lang wirklich alles nachgelesen hab, war bei diesen gruselthreads. wie hiessen die noch ... urban legends beispielsweise
meeeeeehr power!!!! hou hou hou!!!! *gg* tim rockt. hör mal wer da hämmert guck ich auch supergern anich muss mir unbedingt mal die englischen originale suchen ...
Gesperrt
schoki genießen![]()
fernsehen
noch ein brot essen. mann, hab ich heut hunger...![]()
ich hab noch nie was von rtl nitro gehörtkriegt man das beim normalen satellitenfernsehen?
ich kenn tim halt von früher vom normalen rtl, habs jetz aber schon lang nimmer gesehen ... wir haben noch VHS kassetten mit "hör mal wer da hämmert"![]()
Ich lass meinen Schatz neben mir noch ein bisschen schlafen.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hausputz und![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kaffee trinken
aufräumen
Sport
forum lesen, mich auf heut abend freuen, das wetter geniessen und einkäufe planen
Überlegen, was ich mit dem Tag anfange. Ich bin bis Montag allein, Männe ist mit den Kindern bei der Verwandtschaft 200 km weit weg. Auf Hausputz, der sich anbietet weil ich allein bin, habe ich keine Lust. Leider habe ich kein Auto da, sonst wäre ich gern shoppen gegangen.![]()
relaxen![]()
passiert manchmal ;)
oh ja, man hat's nicht leicht hierja, manchmal geht echt die zeit aus :leiderja: oder man möchte sich erst die letzten paar seiten durchlesen - udn manchmal alle *g* - oder bissl nach infos recherchieren, bevor man mitmacht und so ... das ist dann doch recht zeitintensiv ^^
wo ich ganz lang wirklich alles nachgelesen hab, war bei diesen gruselthreads. wie hiessen die noch ... urban legends beispielsweise![]()
und wenn man manche sachen nicht mitliest, kommt man ja nicht mehr mit
so ich bin gerade wieder vom radfahren zurück, war noch schnell einkaufen und genehmig mir jetzt einen radler...bestimmt nicht der letzte heut, ich muss weggehn, wurde gezwungen![]()
faulenzen
Ich arbeite an zwei Referaten -.-
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
ich hab grad drei nagellacke geswatched von zwei p2 LEs, die ich mir gestern gekauft hab, und bin voll enttäuscht. die sind sowas von sheer, dass ich fünf schichten brauch, bis die farbe einigermassen deckend ist :((
ansonsten hab ich grad zeichentrickfilme von terry pratchett auf youtube entdeckt. den stil find ich manchmal sehr hässlich und lieblos, aber interessant genug, um es fertig anzugucken![]()
Ich schaue den Grand Prix![]()
chatten
grand prix gucken und mich über das russische lied wundern. anfangs irgendwie gut, folklore-mäßig und dann der stilbruch mit der techno-musik![]()
wir haben digital und beim letzten automatischen suchlauf (macht unser receiver von allein) war's dann da. hab's gleich in die favoriten einsortiert. der sender ist gut. ich glaub der soll für männer sein, aber so richtig blick ich beim konzept nicht durch. auf jeden fall kostet er nix und im vorabend-programm kommt immer hör mal wer da hämmert. einige staffeln auf dvd hab ich auch hier...einfach nur genial! hou hou hou!
![]()
![]()
Aufräumen
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
fernsehen
ESC gucken
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
nachdem der eurovisions contest jetzt fertig ist, rumzappen, im forum rumlesen, das bacardi-cola austrinken und ... joa. nich viel mehr. is ja schon 1 uhr. ^^