und und
und und
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
frühstücken
Ich frühstücke auch und höre nebenbei meinen Kollegen im Zimmer zu.
und gleich eine Besprechung
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
An müdigkeit sterben ^^
Gruß von Jessy
Kaffee trinken, hier stöbern und mich versuchen zu überreden was für die Uni zu machen
@ selina: wie gehts dir heut?
ich ruh mich grad aus, dann wird haushalt gemacht
Ich faulenze grad in der Gegend herum und schau Anderen beim Tennis spielen zu.
Anschließend hol ich mir TinaMama für diverse Haushaltsarbeiten!
Bin heute faul
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
@ beatrice: ich hab immer noch nicht angefangen ich bin auch ziemlich faul heute... vielleicht verschieb ich waschen und co. auf morgen. die küche blitzt noch von heute morgen
Na dann werde ich Dich morgen einladen, ok???
Ich weiss heute schon, dass ich morgen auch nicht mag!
Ich habe gerade 2 Laibe Brot aus dem Ofen geholt. Heute war Backtag. (morgen back ich übrigens noch eines, das nehmen wir dann mit für unsere Gastgeber übers verlängerte Wochenende.
Und jetzt hol ich mir gleich eine Tasse Kaffee (der schmeckt wie er duftet... ich kaufe den immer von einer kleinen Kaffeerösterei hier im Nachbarort
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich versuche immernoch mein eines Referat fertig zu schrauben. Aber jetzt werde ich erstmal eine rauchen gehen und dann duschen. Buttermilch/Zitrone Peeling, ich kommeeeeeee!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
mich langweilen
@ selina: oh weh, ich wollte ja gestern nix schreiben um dir keine angst zu machen, aber das hatte ich schon vermutet. ich hatte das auch schonmal (und ein 2. mal etwas leichter). tut sehr sehr weh und ist echt doof. ich knuddel dich mal ganz fest
wird schon wieder werden. lenk dich schön mit dem forum ab. ich hab damals 5 bücher gelesen... gute besserung! sorry für OT
so, wäsche liegt noch da wo sie heut früh auch lag und wartet auf morgen (beatrice ). jetzt schau ich fern und trink ein bierchen.
Danke War gestern in der Bücherei und habe drei Krimis ausgeliehen, aber das war bevor ich Treppe runtergeflogen bin...
Darf man mit ner Schiene überhaupt Auto fahren?
dürfen bestimmt, aber ich konnte es damals nicht. bei mir hat's so 2 wochen gedauert bis ich wieder auftreten konnte. 6 bis 8 wochen soll man sich halt schonen... na lesestoff hast du dann ja genug! wird schon! kopf hoch!
schau jetzt die kochprofis. und krieg hunger.
ins bett gehen
Think of me long enough to make a memory ...
ich geh gleich hinterher
frühstücken und nebenbei arbeiten
Viele Grüße
von Marge
Kaffee trinken
Frühstückspause und Internet
Espresso macchiato trinken
AB abhören und mich über den schlechten Sound wundern
Kaffee trinken
GZSZ gucken und Beine hochlegen
fernsehen
Ich schraube noch immer an einem Referat rum. Gleich gibt's aber erstmal Futter.
Mich langweilen
@ selina: wie gehts heut? sind die schmerzen etwas besser?
ich bin total high von den vielen seifen düften die ich heut geschnuppert hab.
bin noch am seifen einsortieren in den bunker...
Ja Schmerzen sind besser. Die Schiene ist auch gut. Nur doof, dass ich weder ins Fitness, noch schwimmen kann. Wollte mit meinem Freund auch in den Zoo und shoppen. Das fällt alles erst mal flach. Aber ins Kino will er mit mir gehen und meinte da muss ich ja nicht so viel laufen.
das ist schonmal gut wenn's besser ist. wird schon noch! kino ist doch auch schön.
ich schau grad nachrichten und denk langsam mal ans bettchen...
warten, dass die nägel trocknen
Pause machen vom Tapete runterreißen - das Kinderzimmer wird gerade renoviert. Das ist der allerletzte Mist, es sind 2 Tapeten übereinander und es gehen von einer Lage immer 2 Schichten nacheinander ab. Also müssen wir im Prinzip 4 Mal mit dem Spachtel hergehen und alles abkratzen. Ich hab nicht mal ein viertel vom Zimmer und bin schon total genervt.
Gegen den Frust dürfen gleich ein paar Löffel Nutella aus dem Glas helfen
und wach werden
Viele Grüße
von Marge
Kaffee trinken
müde sein, rumgammeln, forum lesen und hoffen, dass mein brüderchen vorbeikommt
Think of me long enough to make a memory ...
Wir sind grad auf einem Kurztrip in München . Im Moment warten wir auf unser Sushi im Sansaro und danach geht's ab an den Tegernsee
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)