müde sein, rückenschmerzen haben, auf'm sofa liegen und was essen.
und junior mag auch nicht seinen mittagsschlaf halten obwohl er total müde ist... komischer tag heut
müde sein, rückenschmerzen haben, auf'm sofa liegen und was essen.
und junior mag auch nicht seinen mittagsschlaf halten obwohl er total müde ist... komischer tag heut
mich langweilen
alles auf einmal Beautyjunkies , Wäsche machen, TV nebenbei schauen, seht auch schon da
Mich über den neuen Pavillon freuen, den man Schatz für Wacken bestellt hat und der heute gekommen ist,.
Fenster putzen
, hier lesen und Tennis schauen
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Feierabend!
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
coralla hihi :beruhigungstee mach*
ich hab grad ein 7000-zeichen-posting geschrieben als antwort auf ein anderes posting und die seite lässt es mich ums verrecken nicht posten.
obwohl ich es jetzt auf 3998 zeichen gekürzt hab, und die fehlermeldung kommt mit "ihr posting darf nicht länger als 4096 zeichen sein" und ich schon reloaded und alles hab ..... hmmmpf.
Think of me long enough to make a memory ...
mich ausruhen
Merken, dass ich unbequem sitze.
Wir sitzen grad im Bräustüberl am Tegernsee, genießen das Wetter und warten auf unsere Haxe
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ach wie schön bei uns gehts nächste Woche auch los , müsste eigentlich noch packen
Fertig mit Fensterputzen, ausruhen und über ein Telefonat nachdenken.
fernsehen
im i-net surfen
Wir sind grad im Martini Club in München und ich hab jetzt eine Strawberry Colada vor mir
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Jetzt gleich weiter Kinderzimmer renovieren und hoffen, dass der Tag noch gut endet.
Heute Nachmittag ziehe ich mir die Jacke über und denke noch, was surrt und brummt mir denn da am Hals bzw. am Kragen. Ich habe die Jacke ganz schnell ausgezogen und auf den Boden geschmissen. Eine dicke fette Hornisse saß drauf, aus Reflex habe ich sofort drauf getreten. Wir wohnen am Waldrand, haben oft die Haustüre auf und die Jacken hängen direkt im Eingangsbereich. Mein Gott habe ich mich erschrocken! Die war riesig!
Dann musste ich noch mit Junior ins Krankenhaus mit mega-stoffeligen Ärzten. Für heute bin ich bedient!
bis eben geschlafen. war schön
grad war ich baden, jetzt versuch ich zu entspannen. hab heut solche rückenschmerzen...
und im wolkenseifen shop stöber ich grad...
@bebe das war ein tag zum abhaken heut... hoffe deinem kleinen schatz geht es gut!
@tina: gute besserung. mir hilft ein kirschkernkissen bei so was oft, habe oft schulter- und nackenschmerzen...
danke selina! wir könnten ein lazarett aufmachen
das ist ein guter tipp. hab noch ein dinkel-kissen hier. das nehm ich dann mit ins bett
esse grad erdbeereis zur aufmunterung...
Mach grad nix, bin total unglücklich Single zu sein
willst auch ein eis zur aufmunterung, rubina? eis hilft immer...
schau jetzt grad autoball.
Eis ist immer gut
so bittesehr, ein erdbeer-eisbecher für uns drei
haut rein mädels, morgen sieht die welt schon wieder anders aus und unsere wehwehchen werden auch morgen besser sein
lol, ich ess auch grad ein kleines eis ;)
Think of me long enough to make a memory ...
danke fürs eis
yavanna, selina lasst es euch schmecken! meins ist schon alle...
und nachdenken
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
lachen
gleich kochen
lesen
mich vom nachtdienst erholen, bisschen unsinn recherchieren und aufs gewitter warten
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Werde jetzt, nach Besuch von Sohn1, Schwiegertochter und Enkelin, Aufräumarbeiten starten (müssen!!!)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
gerade Wäsche zusammen gelegt bin schon von so Kleinigkeiten erschöpft
Nägel lackieren, Fernsehen, Internet