Musik hören
Musik hören
sehr gute idee! aber dann darf der herd auch nicht funktionieren!!
krammi *genickkraul* *tasse feinen tee hinstell*du bist zu gut mit mir!! *schnurr*
also das mit den pixeln ist heutzutage eh kein thema mehr, und die allermeisten neuen lösen auch sehr schnell aus, ich hab mich auch sehr gewundert, wo ich mir die neue gekauft hab und eben nach solchen sachen gefragt hab. was du dir überlegen kannst, ist, ob du dir nicht vielleicht eine outdoor-kamera besorgst! ich hab mir eine wasserdichte (und auch stoß- und staubfest und so) von pentax gekauft -sind relativ teuer, ich hab da durch zufall das letzte alte modell erwischt. aber gerade wenn man viel draußen ist oder auch beim sport zb muss man sich nie sorgen machen, dass sie beschädigt wird! also nur eine idee, aber ich hab eine große freude damit -eine meiner besseren entscheidungen.ich versuch mich seit wochen für eine neue digicam zu entscheiden, weil meine kaputtgegangen ist, aber ich kriegs einfach nicht hin ... die mit den meisten und tollsten bewertungen sieht nicht so aus, als würd sie mir intuitiv liegen und die, die mir äusserlich gefällt, hat nicht so viele gute bewertungen ... und überhaupt muss ich da noch mehr nachforschen.
weil sie soll halt sehr schnell auslösen. ich hab von meinen hunden zu 98% verwischte bilder, ich mag endlich mal scharfe habenund der akku soll auch mehr als 100 bilder aushalten ... und ansonsten soll sie halt einfach bedienbar sein, nen makromodus haben und nette bilder machen. und nen selbstauslöser wär noch knuffig. also eigentlich voll standard.
und was kriegt man? fischaugenspecial, weitwinkelpanorama, lächel-automatik, nur schrott
ich brauch keine 14 millionen megapixel, meine alte hatte 4 glaub ich .. und die bilder waren einwandfrei ^^
ich muss mir auch grad eine neue anschaffung erledigen, mein handyvertrag ist ausgelaufen und ich möchte anbieter wechseln und endlich einmal ein smartphone...und kenn mich natürlich null aus, weil mein altes handy grad einmal zum smsen und telefonieren istdas braucht noch einiges an recherche...
gott sei dank gehts mir wieder halbwegs heut, hab ewig geschlafen und grad gemütlich gefrühstückt und ein kleines geschenk wegen vatertag geschnürt![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Schneggal hat hier schon lange nix mehr geschrieben
Schneggal
ich grüß dich mal
![]()
Mal wieder eine Folge Dr.Quinn geschaut.
gerade eben Altkleider weggebracht und Schokokuchen gegessen, jetzt erst mal ausruhen![]()
Auf die nächste JW-Sendung um 19.00 Uhr warten und nebenbei die Nägel lackieren.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gleich Füße hoch und Film gucken.
Think of me long enough to make a memory ...
traurig sein und mich erholen vom heutigen, streitgeladenen tag
Och, ich mache mir da keine Gedanken, irgendwann kommt meine Gelegenheit, wo ich IHN auch mal auflaufen lasse.![]()
Aber er hat gestern, als er wiederkam, ganz kleinlaut den Sendersuchlauf gestartet und alles eingerichtet und mir heute sogar im Haushalt geholfen.Scheinbar hat er doch gemerkt, dass es nicht richtig war, wie er sich verhalten hat.
danke bebe!
schön dass bei dir heut alles wieder gut ist mit deinem mann!![]()
An ner Hausarbeit tippen. Aber gleich wird mein Buch zuende gelesen.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
und einen riesigen Arbeitsberg bewältigen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nachdenken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gesichtsmaske einwirken lassen
Kaffee trinken
Musik hören![]()
Mich riesig darüber freuen, dass meine Enkeltochter heute zum 1.Mal "Hi Oma" gesagt hat!!!Also, ist meine Interpretation!
Der Wortlaut war:"EI MA" (wollte sie vielleicht nur einen Eimer zum Spielen??)
Egal, meine Interpretation gefällt mir besser und ich bleib auch dabei!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Sie hat bestimmt Hi Oma gesagt.![]()
![]()
Danke Dir, liebe darkanja, Ich WUSSTE es ja, aber Deine Bestätigung tut echt gut!!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
nachdenken
ausruhen und kinderriegel essen
you Tube schauen
essen
gleich spaghetti von gestern aufwärmen und einen schönen grünen salat dazumachen. und warten dass junior vom mittagsschlaf aufwacht![]()
Youtube Videos anschauen.
danke tinamamadas ist lieb von dir!!
es geht mir nicht so schlecht, es tut einfach beim atmen weh, aber ich hab kein fieber. aber an mehr als herumsitzen ist eh nicht zu denken, ich hab mir schon ein häkelbuch für figürchen bestellt
hab ein antibiotikum bekommen, und werd abends aber noch ein schmerzmittel dazunehmen, weil ich überhaupt nicht schlafen konnte
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.