drauf warten, dass ich ins Auto steigen kann und zu meinem Schatzi fahren
und nebenbei noch ein bisschen angestrengt arbeitend aussehen![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
latte macchiato trinken
die erste Arbeitswoche ausklingen lassen mit einem Tässchen Federweisser
Grüssle
buffbeauty
langweilen. zum glück fängt gleich meine serie an![]()
Pizza essen und Tv schauen![]()
Tee trinken und TV gucken :)
tv auf ner freizeit schaun und nen bissl surfen
Tee kochen
GZSZ schauen ;) *langeweile*
Ich versuche gerade in die Puschen zu kommen![]()
Ich habe hunger und plane was ich heute noch machen muss.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
gleich![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
mächtig viel Schreibkram
Habe Kuchen gebacken und eben die Kuvertüre drauf gemacht, mein Freund hat morgen Geburtstag, jetzt habe ich mir ein Glas Sekt eingeschenkt![]()
Gerade erst aufgewacht habe ich mir schon meine Tagesration gekocht, lass meine Blütenpollen aufweichen, hab eine Haarkur in den Haaren und freu mich auf tolles Essen![]()
Ich schaue gerade youtube-Videos (war eine Woche in Urlaub und hatte dort keine Flatrate!) und gleich koche ich mit meinem Freund etwas zu essen.![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Mich dämlich ärgernweil ich meine ganzen Foto`s von meiner kamera ausversehen gelöscht habe!!!!
![]()
Hab grad![]()
![]()
![]()
![]()
und dann geht's heute Abend ab ins Kino (Resident Evil
)...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Martin Rütter gucken
Grüssle
buffbeauty
Auf dem Sofa enstpannen undschauen.
ich lutsche ein Halsbonbon
Ich mache mir jetzt eine Gesichtsmaske.
Fernsehen und mich aufs Mittagessen freuen
Tee trinken weil krank, zufrieden in mich hineingrinsen weil ich grad ungeliebte Deko entsorgt hab und mich nun wohler fühle, überlegen ob ich gleich nen Nudelsalat mache oder nicht und was dann rein soll.
Tasche und Bekleidung für meinen morgigen ersten Arbeitstag, nach drei Wochen Urlaub, herrichten.
Wiederholung von Martin Rütter geguckt :D
Und nun werde ich was leckeres kochen
warund jetzt schneide ich altes brot und semmerl klein dann gehts ab in den park zum enten füttern mit meinem schatz
hinterher gönnen wir uns einen kaffee in der der sonne![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
jetzt gleich:Baden
Werde gleich noch die dritte Waschmaschine anschmeißen, danach werden die Nägel ablackiert und wieder neu![]()
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Zuhause Aufwärmen vom Flohmarkt von vorhin und auf der Yves Rocher Seite herumstöbern.![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Schwiegertochter gesucht![]()
TV gucken und überlegen wie ich mich ohne viel Aufwand noch etwas verschönern kann- faul
Tee Kochen
Kaffee trinken
Liebe Grüße von schneggal
![]()