noch so viel vorhaben und keine zeit mehr haben
aber duschen muss noch schnell sein, bevor ich ins bett fall ...
noch so viel vorhaben und keine zeit mehr haben
aber duschen muss noch schnell sein, bevor ich ins bett fall ...
Think of me long enough to make a memory ...
Musik hören
Frieren und mich fragen, ob jetzt jeder Sommer so doof wird.
und Aktenberge bewältigen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Shoppingqueen schauen
Kindersachen aussortieren, Wäsche waschen und nebenbei Fernsehen .
Online Banking
Aufs Abendessen warten
mich rückenkraulen lassen, forum lesen, emails beantworten und gleich ins bett gehen :)
*krambambuli das kissen aufschüttel* *ein lavendelsträusschen draufleg*
Froh sein, dass ich jetzt endlich mal Zeit zum Ausruhen habe. Ich war heute so früh auf und habe bis jetzt nicht mal 5 Minuten gesessen, es war sehr anstrengend. So werd ich nie gesund!
bebe, gute besserung!
mir gings heut genauso. ein stressiger, sorgenreicher tag. mein wolkenseifen päckchen konnte mich aber aufmuntern
Danke, TinaMama! Dann hab´ noch einen schönen, entspannten Abend! Habe letzte Woche auch ein Päckchen von amazon bekommen, sowas heitert wirklich auf!
Bin total müde vom vielen Stöbern hier, gutes Nächtle
frühstücken
Nach 2 Tagen Laptop-Ausfall hier nachlesen
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
1. Feierabend genießen
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Tee trinken
versuche mich erfolglos zum arbeiten zu motivieren
frieren und surfen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
beatrice, 2 tage laptop ausfall find ich schlimm mein handy benutz ich 1x pro halbjahr, wär mir völlig egal, normales telefon auch, iPod und iPad hab ich noch nie in der hand gehabt, aber wenn mein laptop sterben würde oder ich offline wär, das wär (meistens) schlimm für mich.
mails, forum, youtube, amazon, ebay, blogs, andere blogs, noch mehr blogs, wikipedia, etc .... würd mir extrem fehlen.
zwischendurch hab ich trotzdem tage, wo ich fast nicht online bin, wenn ich ein spannendes buch hab beispielsweise ("the name of the wind" by patrick rothfuss im moment *g*)
darkanja *eine weiche fleecedecke um die schultern leg*
bei uns isses warm und eher schwül :(
ich kümmer mich auch grad um akten ... und muss nachher hotels anrufen und zimmerpreise vergleichen.
yavanna , eigentlich waren es 6 Tage, letzte Woche Donnerstag bis Montag, da hat er auch ein paar Stunden funktioniert, aber dann war wieder Sense bis heute Morgen Sohn2 das Problem behoben hat! Bin ich froh, dass ich 2 computerverrückte Jungs habe!!!
Hab dadurch zwar einige Schnäppchen von BD verpasst, aber mein Sparschwein freut sich!
Bin gerade am Post sortieren (diese Papierberge jeden Tag )
Glg Bea
und arbeiten.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tee trinken und mein seit gestern neues Entertain Comfort Paket genießen.
Kaffee trinken
Hab mich jetzt angezogen und gleich geht es zu meiner Tattöse.
Hoffentlich wird's heute fertig.
was hast du?! viel spaß
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
kaffee trinken und arbeiten
Auf die Frau von Bofrost warten, will ein Eis
futter grad ein gold-magnum
Oh, und meine Bofrost-Frau war noch nicht da!!!
Lass es Dir ganz gut schmecken, krambambuli!!!
und
naja, du hast es zumindest noch vor dir
Auch wieder wahr!