Ich bin gerade fleißig am aufräumen - das kommt davon, wenn man einer ehemaligen Arbeitskollegin anbietet eine Hausbesichtigung machen zu können, weil das Haus nebenan bald frei wird...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Marmorkuchen backen
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
erstmal und dann und dann gehe ich walken!
Mein Mann- und kinderfreies Wochenende genießen! Habe mir vorhin was leckeres gekocht, jetzt ist faulenzen angesagt. Außer ein paar Kleinigkeiten mache ich heute nix mehr!
Haushalt
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Brav, Cherrie, mein Haushalt wäre dann auch fällig!
Wann kommst Du????
Wenn Du dann eh schon so in Schwung bist......
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
nachdenken
waren spazieren, haben auf dem Weg die Kinder vom Kino abgeholt und sind Eisbecher essen gegangen, jetzt
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich kann schon sagen, dass ich mir ein ruhiges Wochenende verdient habe. Ich bin sonst fast nur am Rumwuseln den ganzen Tag.
Mir ist gerade trotzdem tierisch langweilig. Ich würde gern noch raus, mal kurz unter Leute. Einkaufen würde mir ja schon reichen, aber der Kühlschrank ist voll. Und diese Ruhe hier... die wird mir langsam unheimlich
ich hab gesaugt, war laufen, einkaufen. das muss reichen für samstag! ich bin heut auf eine geb.feier eingeladen, evtl mach ich noch muffins...und evtl aus meinem gesicht auch noch was, aber da gibts keine gelinggarantie
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich habe gerade meine Clip-In-Extension gefärbt. Während die Farbe einwirkt, versuche ich meinen rechten Unterarm und meinen rechten Zeige- und Mittelfinger zu entfärben. (Der Handschuh war wohl nicht ganz dicht. )
Ich war heute im DM,mal wieder etwas Beauty shoppen, eben war ich schön duschen .
Jetzt surf ich noch hier rum und später wird noch ferngesehen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
die klapperschlangen jäger auf dmax gucken und nebenher mein päckchen das heute gekommen ist durchwühlen
Fernsehen, hier lesen und dann
Liebe Grüße von Geraldine
Ich fasse gerade das Kapitel "Lernen" von Zimbardo für meine Psycho-Lerngruppe zusammen.. ich bin gerade beim Kapitel Operantes Lernen und muss no 20 Seiten zusammenfassen -.- (ne Runde Mitleid bitte^^)
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
und wach werden
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
zum munter werden
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Milchkaffee trinken
trinken und frühstücken
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
gerade lecker zucchinisuppe gegessen, sohnemann ins bett gebraucht, göga verabschiedet und jetzt schau ich sechserpack
Relaxen
und dann auch genug gemacht für heute
gleich grillen
Mich fürs Klassik Open Air fertig machen.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
papillon *bemitleid* ^^
ich war seit samstag morgen weg und gestern abend auf einem loreena mckennitt konzert
auf der rückfahrt hatte mein zug eine halbe stunde verspätung "wegen personen im gleis" , so dass ich keinen anschlussbus mehr bekommen haben und mein freund mich aber lieberweise vom bahnhof abgeholt hat :)
und jetz geniesse ich die reste des sonntagabends und will garnicht an den montag denken ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Froh sein, dass meine Kinder wieder zu Hause sind. Abgesehen davon ist auch endlich wieder Leben in der Bude!
Ich erhole mich vom Wochenende und genieße die paar Minuten für mich (Männe ist schon im Bettchen)
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~