gleich![]()
gleich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Während die Männer noch ein bisschen weiter im Garten rumwursteln, hab ich gerade geduscht und gerinst![]()
und werde mich nun für Korn heute Abend fertig machen
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich geniesse den herrlichen abend, youtube und surfe vor mich her, überlege welchen lack ich lackiere und würd die zeit von 18 bis 20 uhr am liebsten aufs vierfache verlängernich find die zeit immer so schön, so weiches licht, warm aber nicht heiss, leichter wind in den bäumen, goldene abendsonne, einfach soooooo schön :)))
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Pizza essen![]()
Kaffee trinken und dann ab zum Sport....uuuhhhh, ich hab heute so gar keine Motivation.
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Cappuccino trinken und planen
Wäsche waschen
Genieße ihn!
Waschmaschine läuft
Mittag vorbereiten
gerade gefrühstückt nun erstmal![]()
![]()
♥
Ich mach gleich kleines Nickerchen![]()
Genieße ihn!
gut Nacht Sassi![]()
![]()
ich mach jetzt mal meine Nägel![]()
nachdem ich den restlich Haushalt erledigt habe, mich raussetzen, Sonne geniesen und![]()
muss![]()
Genieße ihn!
Im Garten sitzen und die Sonne genießen![]()
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
und relaxen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
habe gerade Überweisungen erledigt und werde jetzt "Die 2" kucken!
durch das Forum stöbern und noch nebenbei bei Amzon +ebay schauen und zwischendurch auf dem Balkon mit Kaffee+Ziggi![]()
ins bett gehen. wunderschöner tag war das heute! solche könnt ich auch paar mehr haben
wir hatten voll die coolen wolken heute, überall blauer himmel mit so weissen federwölkchen, wie wenn man deckweiss und einen borstenpinsel nimmt und auf einen noch nicht trockenen blauen aquarell-himmel draufmalt. und am abend waren sie so rosa, dass es total kitschig aussah![]()
Think of me long enough to make a memory ...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Genieße ihn!
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Cappuccino trinken und mir den Mund dabei verbrennen.
Kaffee Nr.: 3 oder 4, und mich freuen, dass mein Noch-Ehemann den Brief von meinem Anwalt bekommen hat, den er verdient!!!!
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
und dann
mit Sohn2 und
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke Ihr Beiden!!!!
Genauso sieht´s aus!!! Bei mir gibt´s heute nur guuuuute Laune!!!!![]()
![]()
![]()
Schuhe kaufen was denn sonst :D
Geändert von Leonaliz21 (15.08.2012 um 11:32 Uhr)
Kaffee trinken und![]()
Putt is se!
.....die gute Schale von Omma!
....Porzellankleber kaufen!![]()
Doof
grinsen.
Nägel lackieren
An das schöne Wochenende denken, an dem wir nur unterwegs waren.
Nr.: 1, der schmeckt immer am Besten, find ich!!
Nr. 2
Tee trinken und schnell vom Büro aus surfen, weil mein PC doch kaputt ist und der neue noch nicht da.