Gleich was essen und Waschmaschine starten
Gleich was essen und Waschmaschine starten
mich mächtig ärgernund zwar über mich selbst!
![]()
ich wollt nen hotel auf fehmarn buchen, aber alles was ich finde, sind ferienwohnungen, die mindestens eine woche lang gebucht werden müssen ... und die hotels, die ich finde, haben teilweise tolle und teilweise schlimme bewertungen .... und jetz überleg ich, ob ich überhaupt nach fehmarn will oder lieber nach heiligenhafen oder hohwacht geh![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Musik hören
entspannen...![]()
Fernsehen
chupa chupsin Colageschmack und entspannen
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Zahnschmerzen haben. Mein beschi**ener Nerv liegt frei.
So not Safe for Work-Tumbler
und die Sonne genießen
In 3 Minuten Frühstück.
und gleich Fenster putzen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und
und
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
habe![]()
Doro!!!
Ruft Dich Dein Finanzberater aus der Schweiz an, was er mit dem ganzen Ersparten machen soll??
Braucht er vielleicht einen Gabelstapler zum Wenden??
Gegessen haben wir und jetzt, also...gleich dann..zuerst...
![]()
Bea!
Ja, ich habe ihm gesagt, er soll erstmal alles umschaufeln, macht Dagobert doch auch immer soWir wollen ja nicht, dass die Scheine Schimmel ansetzen.
Richtig, und in den Münzen badest Du eh immer, die sind dann ja sauber...oder so ähnlich!!!
Münzen? Ich sammel nur Scheine!![]()
Und Dein "Badewasser" besteht aus......???
gleich Wäsche aufhängen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi!
Geht´s Deinem Ohr wieder besser? Hab nachgelesen!
![]()
Jetzt ein bißchen![]()
Bea, was gabs?
Gebackenes Kotelett mit Erbsenreis und grünen Salat (Wunschessen von Sohn2)
Na, der hat`s jetzt ja gut, wieder bei Mama!
Doro![]()
Genieße ihn!
Na ALLES, wie es sein soll!!!!
Ich würde gar keinen Stift hineinkriegen, weil das Ohrloch dann total zugeschwollen ist!
Sassi!
Unechten Ohrschmuck kann ich leider nur in homöopathischen Dosen tragen![]()
Doro ich vertrag sonst viel,aber dieses Mal![]()
Genieße ihn!