jups
so,ich muss die 1.Wäsche aufhängen
jups
so,ich muss die 1.Wäsche aufhängen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kaffee trinken, im Internet hängen, Musik hören, eine haarkur einziehen lassen und gleich bringe ich die Wäsche runter
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Heute gabs als Wäscheduft ToA
Genieße ihn!
Dann riecht die Wäsche toll.
erstmal Überweisung noch fix machen
Genieße ihn!
Cappuccino trinken
Schlaf schön, Sassi!
Hab gerade gesehen, dass der Ricci-Fred in der P-Ablage gelandet ist!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Das ist ja nervig.
Träum schön, Sassi!
Da gab´s wohl zu viel Streit!
Werde dann mal essen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Guten Appetit!!!
Danke schön, bis später!!
gleich eine Rund-um-Erneuerung:
und jetzt
schon seit einigen Tagen. Eigentlich sollte es diesen Monat für eine Woche in die Türkei gehen mit meinem Freund, aber der Herr hat keinen Urlaub bekommen. Jetzt muss ich auf meinen wohlverdienten Urlaub verzichten und komme damit einfach nicht klar
Lass Dich mal kurz lady!!! Das ist ja echt Sch....!!! Find gar keine Worte.......
Hab die letzten Seiten des alten Ricci gelesen....also, da bleibt mir ja der Mund offen......Halllööööööchen......ganz schön heftig!!!!
Mich jetzt auch nicht mehr, Sassi!!!
ich mit Tochter gerade
Genieße ihn!
Bussi von mir und einen dicken
mach ich
Genieße ihn!
Blogs lesen. Hatte ja selbst mal einen, aber seit ich wieder gesund bin und arbeiten gehe, ist es mir zu stressig geworden selbst zu schreiben
So,ihr gehts gut haben Heute viel Freizeit is ja WE.
Jetzt werde ich Aloe's umtopfen nebenbei Ricci schaun
Genieße ihn!
Dann mach mal, Sassi, aber nicht zu viel kaufen!!! Kannst ja nicht Alles in den Urlaub mitnehmen!! Sonst bist Du zwar supergepflegt aber musst nackt rumlaufen!!!
Kein Platz für Kleider im Koffer!!!
und so rumkramen am WE
gleich gibt´s Melone
Ich mach gleich den aus, dann koch ich mir eine und werde mein Buch weiter! Ist so spannend!!!
Ich überlege, ob ich mich auf die Terrasse setze, ist noch so schönes Wetter, muss man ja ausnutzen.
Pause einlegen
Genieße ihn!
Aufräumen , Wäsche sortieren und
Danke bea ich werde erstmal kein Wort mehr mit ihm reden, er hat seinen Urlaub nämlich viel zu spät eingereicht
Aufm Balkon sitzen und mir vorstellen ich wäre weit weit weg
Och Lady, das tut mir auch leid, sowas ist ja total ärgerlich (ich wäre auch sauer)
Glas Sekt mit Himbeeren drin schlürfen und die letzte Urlaubswoche einläuten.
gleich Essen
Genieße ihn!
noch eine Maschine
Meinen gequetschten Finger kühlen
Liebe Grüße von Geraldine