ja
ja
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Cappuccino getrunken, kleines Frühstück, hier gelesen und mich anfixen lassen und gleich geht´s zur Freundin, um ihre Möbel aufzubauen.
Mich gleich fertig machen für einen Besuch in einer Indoor-Spielhalle.
28 Palatschinken gebacken
Gefüllte, mit Käse überbackene Kartoffeln vorbereitet
und jetzt , den hab ich mir verdient!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
nach
jetzt
und dann
Telefonieren, Musik hören und hier lesen
Liebe Grüße von Geraldine
...und Deinen kleinen Schatz , Geraldine!!!!
Ich mach den aus und schmeiss mich auf meine ungelesenen Bücher, werd wohl irgendwas finden, das mich interessiert!!!
Bin ziemlich guter Hoffnung!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
entspannen
endlich Feierabend, noch den Einkauf auspacken und dann bewege ich mich nicht von der Couch
ich mach mir gleich nen heissen kakao und fang an was zu basteln :) das wetter hat sich entgegen der vorhersage doch nicht aufgeklart und ist nicht sonnig geworden ... der hund ist grad mit meinem bruder gelaufen, muss also auch nicht raus .. und dann muss ich meine verkauften ebayauktionen verschicken :)
Think of me long enough to make a memory ...
Weizenbier trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
gehe gleich ins
Wünsche euch schöne Träume.
Überlegen, ob ich noch was essen soll. Habe keine Lust aufzustehen und was zu machen.
kochen und nachlesen, was es hier so Neues gibt
Bea
ich habe schon die 3. vor mir
Genieße ihn!
Guten Morgen, liebe Sassi!
Bei mir ist´s der 1.! Die Elefanten über mir haben mich heute länger schlagen gelassen!!!
Sei froh,ich steh schon seit 7:45Uhr auf der Matte und schluck Kaffee in mich rein
Genieße ihn!
Du ja auch schon auf den Flieger!!!
Brötchen aufbacken
Früh ausgeschlafen heute. Und jetzt gibts erstmal nen grünen Tee.
Wir werden gleich frühstücken , dann wasch ich mir die Haare und schmink mich und dann fahren wir auf den deutsch-französischen Bauernmarkt der bei uns in der Nähe (naja, ne Stunde müssen wir fahren ) stattfindet .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Bloggen und Fotos einstellen.
Ich werd jetzt erstmal frühstücken und ne aufgenommene Serie dabei gucken.
Latte macchiato trinken
kurz hier rein schauen
gleich
Hallo Doro!!!
Was mach ich gerade: Ich freu mich, dass Du da bist!!!
Bea
Schön, dass wir uns endlich wieder "treffen"!
Hatte schon Entzugserscheinungen!!!
Ich auch!
Die kommende Woche wird noch sehr stressig, dann sollte es wieder besser klappen am Morgen.
Freu mich für Dich, dass das Ende in Sicht ist (hab ich jetzt nicht so gemeint, wie es sich liest!!)
Klar! Ist aber auch richtig anstrengend! Denn die anderen Pflichten bleiben ja auch bestehen.
Jetzt muss ich das Mittag machen.
Bis bald.
Bis bald, meine Liebe und lass Dich nicht stressen (leichter gesagt als getan, ich weiss)
ich geh schlumpfen
Genieße ihn!
surfen, basteln, gleich mittagessen :)
Think of me long enough to make a memory ...
Einen Müller Jogurt "Ecke deluxe" essen.