und gleich wieder zur Arbeit
Tee trinken
warten das die fliesen trocknen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich hab grad gefrühstückt und geh jetzt mit einem freund laufen, danach hab ich so viel zu erledigen, dass es für 3 tage reichen würd...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Cappu trinken
Viele liebe Grüße Anja
schwarzen Tee trinken
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Überlegen, ob und wo ich mich hier am besten vorstelle - bin ganz neu. Ach, ich sag einfach mal hier Hallo
ich habe gerade gegessen
Viele liebe Grüße Anja
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Haarkur wirken lassen
DatNinsche ♥-lich
In ausländischen onlineshops stöbern.
, danach
Wir waren heute Mittag bei meinen Schwiegerleuten essen und danach einkaufen. Jetzt wird erst mal ausgeruht
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Weizenbier trinken
Viele liebe Grüße Anja
Salud Anja
....und Herzlich DatNinsche
Salzstangen knabbern
Hier nachlesen, nebenher muss ich mit Fußball schauen.
und auf Schatzi warten.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und ich warte auch auf Schatzi
Cappuccino trinken
Cappu trinken
Viele liebe Grüße Anja
Ich hab gerade die erste Tajine vorbereitet und in den Ofen geschoben . Die darf jetzt erst mal drei Stunden im Ofen bleiben und dann mach ich die zweite Tajine fertig.
Jetzt schau ich grad "Das Geheimnis der Zugvögel", danach noch ein bisschen Jamie Oliver und dann wird weiter aufgeräumt...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Taschentücher holen
surfen, sachen einkaufen, mich abhalten von zuviel sachen einkaufen, meinen hund streicheln, und tee trinken
Think of me long enough to make a memory ...