kurze Pause
kurze Pause
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gleich im Garten etwas Ordnung machen. Durch den wegtauenden Schnee sieht es aus wie bei Hempels im Garten!
Dann werde ich mir eine Kanne Tee kochen und weiterstricken.
Wäsche aufhängen
Genieße ihn!
Nägel lackieren![]()
Ich geh jetzt arbeiten![]()
was essen, dann eine Runde an die frische Luft![]()
hier lesen und Rumkugeln essen
Betten abziehen...und Edel Flanell drauf ziehen
Genieße ihn!
... parellel etwas googeln
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
mich ärgernmeine Senseo Maschine hat grade den Geist aufgegeben
pumpt kein Wasser mehr und das Kaffeepet bekomm ich auch nicht mehr raus
und natürlich keine Garantie mehr........
![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Rubina,
ja ich war sehr zufrieden.....die hab ich damals vor glaub ich 5 Jahren bei Amazon bestellt gehabt.....ist noch die 1.......jetzt gibt es sie auch noch in eckig........ich hab noch gar nicht geschaut, mach ich aber gleich
wenn du was günstiges findest.......kannst du ja bescheid geben
![]()
Für Besuch hab ich die nicht genommen, da hab ich aufgebrüht, bis der letzte seine Tasse hätte wär der erste ja schon wieder fertigaber für früh´s ne Tasse und Nachmittag noch mal eine war die perfekt
![]()
Da bin ich jetzt erleichtert, dass deine Senseo treue Dienste geleistet hat
Ich will schon seit Jahren eine haben, es gibt jetzt auch eine, mit der man Milch aufschäumen kann...
Falls ich etwas aufue sage ich dir bescheit.... wir müssen uns erst mal einigen, was wichtiger ist, eine Senseo oder eine herkömmliche Kaffeemaschine... denn in der Tat "besucherfreundlich" ist eine Senseo nicht
Allso wird es wohl erst einmal eine normale Kaffeemaschine werden
...und mein Sesnsotraum muss noch warten.![]()
Alles Liebe, Ruby
Mmmhh, lang gehalten hat sie
ich hatte auf dieser Seite die Nr.16 unten, also die ganz normale........ich stöber mich mal durch die Angebote durch........
dann wünsch ich euch auch mal viel Glück bei der Suche nach der passenden Maschine........![]()
![]()
.... dannke.... bei uns siegt bestimmt die Vernunft... dir auch viel Glück![]()
Alles Liebe, Ruby
Häkeln, nebenbei ab und zu in TV reingucken und Gelee-Aprikosen naschen
coralla jetzt hab ich grad deine Senseo-Geschichte gelesen, so was aber auch..... ärgerlich ists schon aber ich hoffe, es darf wieder eine neue bei dir einziehen. (nachdem deine im senseo-himmel gezogen ist
![]()
)
ich hab auch eine, ca 4 Jahre alt und mag den Kaffee daraus sehr gern. wir haben aber auch noch eine "normale" für den grossen Kaffeedurst ..
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Kaffee trinken
Genieße ihn!
Ich höre Musik, trinke Milchkaffee und lese hier![]()
Pulli schwarz einfärben in WaMa, Geschirrspüler ausräumen und dann![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
und gleich Schneeschaufeln, da sich ein riesiges Schneebrett vom Dach gelöst hat und den Eingangsbereich "verschüttet" hat.
![]()
Dann werde ich mir einen schönen Pflegetag im Badezimmer gönnen.![]()
hab mich von einer freundin zu fitnesscenter überreden lassen...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dolce Gusto entkalken
SchneggalJep
ich will auf jeden Fall wieder eine Senseo
mir ist gestern abend
nämlich eingefallen das ich ja von meiner Chefin einen 50 € Gutschein zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, vom Müller
und in unserem Müller haben sie eine total große Haushalts- Elektroartikel Abteilung......geh ich morgen früh gleich hin und schau mal nach einen neuen Padmaschine
![]()
![]()
![]()
im Moment trink ich noch "lößlichen"![]()
....der gutschein kommt mir gerade richtig
![]()
![]()
Ich warte auf das Ende der Werbung und werde mir wenn der Bericht vorbei ist was zu essen machen,und dann muss ich lernen
![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Americans Next Topmodel anschauen und mich alibimäßig mit einer Übungsklausur beschäftigen. Ich glaube, ich brauch noch ´nen Kaffee...
Muss jetzt Bad putzen - der Heizungsableser kommt morgen![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich versuch mich von den meganervigen Kunden von heute erholen und guck TV.
Darauf warten, dass mein verehrter Freund die Güte besitzt sich zu melden. Und nebenbei Dexter schauen und Michael C. Hall anhimmeln![]()
Kaffee trinken
Genieße ihn!
Radio hören
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
trinken aus meiner neuen Senseo Maschine
![]()
![]()
Radio hören, Kaffee trinken und süchtig machende Browsergames spielen![]()
Geändert von koya (14.01.2011 um 10:35 Uhr)
Bin eigentlich krank und habe die letzten drei Tage im Bett verbracht. Da ich das doofe Bett aber nicht mehr sehen kann, habe ich beschlossen, mich ins Arbeitszimmer zu setzen und unter anderem ein paar Überweisungen zu erledigen.
Nachdem ich in meinem Delirium einem Versandhaus beinahe 43.000 Euro überwiesen hätte (statt 43 komma irgendwas), gehe ich wohl doch besser wieder schlafen, mein Mann und meine Finanzen werden es mir danken![]()
Die Summe wäre zwar nicht annähernd gedeckt gewesen, aber das hat mich nicht daran gehindert, noch auf "Weiter" zu klicken![]()
![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)