Meine Entscheidung ist gefallen: Auf meinen Mittagstisch kommt heute:REVOSO (Reste von Sonntag)
Meine Entscheidung ist gefallen: Auf meinen Mittagstisch kommt heute:REVOSO (Reste von Sonntag)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Nahele:
REVOGE geht auch (Reste von Gestern)
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
revolewo
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
@krambambuli: revolewo hab ich keine mehr
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
grad gegessen, jetzt ruh ich mich mit männe aufm sofa aus
Na dann: Guten Appetit!!!
@krambambuli!!!
Geändert von Beatrice189 (02.07.2012 um 13:10 Uhr) Grund: Was vergessen!
Ich sitze in einer Vorlesung und es haut mich fast vom Stuhl vor Spannung -.-
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Dann, lilo, gut festhalten
Bin gerade am "finster machen"
Ich hatte gerade koernaische Gläubige vor der Türe, die mir etwas von der Himmelmutter erzählen wollten. Ob ich in Sünde lebe, weil ich in kurzen Shorts die Türe geöffnet habe?
Und mein Hund war viel zu freundlich. Tz!
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ach herrje, Cherrie, und ich ärger mich schon, wenn die Zeugen Jehowas kommen (immer Sonntag zur Mittagszeit )
Werde mal meine Restln wärmen
Die hatte ich zum Glück noch nicht vor der türe.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Und ich noch keine Koreaner
Mich wundern!
Küche aufräumen und
endlich Arbeit beiseite legen und
deswegen wurden tamagotchis erfunden
ja meiner knutscht auch jeden ab ... mein timmy war anders. der hat sich nicht von jedem anfassen lassen und hat bei jedem geräusch nachts alarm geschlagen.
ich denk auch, im äussersten notfall hätte er angegriffen und gebissen. der hatte ein selbstbewusstsein wie ein löwe.
meinem kleinen trau ich das nicht zu
zeig ihnen ein pentagramm und sag, du seist von der konkurrenz ^^
ich geh jetz gleich duschen und dann schlafen. war grad im fitness-studio und bin toooootmüde.
<---- zombieyav.
grrrr. argh.
Think of me long enough to make a memory ...
Bin müde und kaputt, entspanne aber noch vor dem Fernseher.
und überlegen was ich heute koche.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mich an dem Sänger von HIM auf YT erfreuen.
Danke, yavanna, Dein Tip ist Sptzenklasse
und dann
und nachdenken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die sind in solchen Dingen sehr , so zartbesaitet!!!
darkanja ( die kommen den Rest ihres Lebens nicht mehr aus dem Königreichssaal heraus, welch ein Segen für die Menschheit!!!)
Obst und Gemüse in den Kühlschrank räumen
malcolm mittendrin gucken und gummibärchen essen - mein knie tut wieder weh, dann brauch ich gelatine
jup. hab ich sogar vom arzt "verordnet" bekommen.
ich hab mir in meiner teenie zeit beim skifahren einen knorpelschaden zugezogen.
arzt meinte dann ich soll das knie mit quark überschlagen und täglich eine hand voll gummibärchen essen - die gelatine ist irgendwie gut für den knorpel.
und wenn's immer mal wieder zwickt und rattert im knie mach ich das so. funktioniert ganz gut. wenn ich mal 2 wochen keine gummibärchen hatte, macht sich mein knie bemerkbar. und gummibärchen sind ne leckere gelatine-quelle
Ui Gummibärchen auf "Rezept" ... tolle Sache
aus und im kühlen Zimmer
Nägel lackieren und