Tatort schauen
Tatort schauen
Musik hören
"meine frau, die wildnis und ich" schauen, frischgebackenen kirschkuchen essen und es schade finden dass göga's urlaub vorbei ist
Nur etwas surfen und "Schillerstraße" gucken. (:
bettfertig machen :)
und das wochenende viel zu kurz finden ... graaaad eben wars noch freitag nachmittag ... es ist mir ein rätsel![]()
Think of me long enough to make a memory ...
bauch übungen machen
hab mich grad bettfertig gemacht und jetzt gehts ins bett. gute nacht!![]()
und warten
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Kaffee trinken
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hab gerade im Kontrollzentrum gesehen, dass ich 0,54 Beiträge pro Tag schreibe!!!
Wow, bin ja schon fast schreibwütig!!!
Müsste eigentlich arbeiten, aber ich surf soooo viel lieber einfach sinnlos durch die Gegend. hach, was für eine Arbeitsmoral. ;( 5 Minuten noch, dann gehts aber wieder weiter!
sport
Fang gleich mit dem Lernen an, aber muss gerade noch essen verdauen. Ist gerade noch so schwer im Magen.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
grad gekocht und meinen sohn ins bett gebracht. jetzt wird relaxt bis er wieder wach ist![]()
Immer noch warten
gleich essen kochen
Kaffee trinken
loveliness spendiert gleich eine
Gratulation zu Deinen 3.999 Posts!!!![]()
Auf die Handwerker warten![]()
Schnitzel braten, Brot backen und nebenher hier lesen.
fernsehen
Kartoffeln schälen
Gleich die Simpsons gucken
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
feierabend und hunger!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
checker auf dmax gucken (ichdiesen sender), kinderriegel essen und faulenzen
![]()
Ausruhen und hier lesen
Liebe Grüße von Geraldine
Musik hören und Schokolade essen![]()
Nicht schlafen können. Muß mich irgendwie müde kriegen.
cappuccino trinken und seufzen, weil ich lange arbeiten muss, danach noch ins fitness-studio muss und nur ein zug pro stunde heimfährt und ich deswegen entweder um 19.15 uhr oder 20.15 uhr heute erst daheim bin.
![]()
und dabei ist heute soo ein schöner tag ... blauer himmel, sonne, alles grünt und blüht und die luft ist noch so angenehm leicht kühl und die sonne schon war ... also heut wär nen perfekter urlaubstag :)
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, lass Dich mal kurz
Wenn das Wetter so angenehm ist, dann ist lange arbeiten zu müssen ja eher suboptimal.
Wird schon wieder werden!!!!
und arbeiten.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meinen Monatskalender umblättern![]()
chatten
Ich mache jetzt Mittagspause und gehe raus.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Schultasche. =)