Finanzplan
Finanzplan
ein Fußbad
Ich mache mir jetzt was zu essen und warte darauf, dass der Kleine endlich wach wird.
das Schwiegermonster schauen
hab grad eine schöne wolkenseifen bestellung aufgegeben und werde in ein paar minuten zufrieden und voller vorfreude auf mein päckchen ins bett schleichen
Ich sitze schön eingemuckelt in meiner Kuscheldecke im Wohnzimmer und werde gleich den H&M Katalog durchsehen, der heute im Briefkasten war. Ich bräuchte ja noch zwei, drei Oberteile
und versuchen, mich zu beruhigen
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea tief durchatmen
trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke Sassi
Ist nicht gerade einfach!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
wird bestimmt wieder
Genieße ihn!
Danke ihr Beiden, ihr seid echt sooo lieb!!!
Vielleicht bin ich ja ein bißchen blöd aber über solche Aussagen kann ich mich so sehr ärgern, unglaublich!!!
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
shopping queen gucken
surfen und Youtube - Videos schauen..
♥
Hühnersuppe löffeln
Aufregung Nr.:2 verdauen
@blindthougts:
Ich könnte........
@Dorotya:
Eis essen
Mit meiner Freundin mailen, die im Khs. liegt.
Gleich die Simpsons schauen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
AWZ schauen
einige wichtige mails endlich geschrieben, jetzt nägel ablackiert und am kürzen und pflegen und -und den regen draußen beobachten
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
.... eingekuschelt mit einer Wärmeflasche im Bettchen liegen und Tv schauen
♥
metalvideos auf youtube schauen, die running order vom summer breeze durchgehen und die bands anhören, die ich nicht kenn ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Müde auf der Couch sitzen und fernsehen. Ich kann mich gar nicht aufraffen, ins Bett zu gehen.
und eine
Genieße ihn!
Musik hören
Gute Idee, Sassi, da mach ich mit: und
Danke Sassi, für Deine Anteilnahme!!!
Ich streu mal ein paar für Sassi!!!
Gleich ist der 15 000. Beitrag fällig!!!!
Super, gratuliere!!!