total KO sein , blödes Wetter
total KO sein , blödes Wetter
♥
Arbeiten. Sollte ich jedenfalls. Eigentlich.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich bin sooo müde!
Also eigentlich räume ich gerade die Bude auf. Eigentlich.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
schwitzen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mich über mein Paket mit Bento-Zubehör freuen. Morgen bekommen die Kinder ein ganz tolles Frühstück!
wir lüften gerade, alle fenster auf, ventilator an, aber es wird nicht kühler. in der ferne grummelts und donnerts, aber bisher kam weder wind noch regen noch abkühlung.
ansonsten will mein freund gleich schlafen gehen ... udn ich glaub ich geh mit ...
Think of me long enough to make a memory ...
Musik hören
heute brauch ich mehr Kaffee, hab so schlecht geschlafen
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Danke Dir, Dorotya, kann ich echt gebrauchen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich trinke auch gerade nen grossen Pott Kaffee,Bea ich schieb auch ein Pott zu Dir rüber
Genieße ihn!
Sassi, und DANKE!!
Bei Euch auch so heiß und schwül und unerträglich.....??
Heute geht es nur noch 18°C
Genieße ihn!
Dann ist es ja gut, bei uns kannst Du nicht mal mehr schlafen, so schwül ist es.
Und kein Blatt bewegt sich!!!
achherjee das ist shit
Genieße ihn!
Ja,lustig ist anders!!! Aber kann man nix machen!
Viell. wird es mal wieder angenehmer bei Euch
Genieße ihn!
Sol die nächsten Tage Gewitter geben, dann wirds bestimmt angenehmer. (Mir würde etwas Regen für den Garten ja schon reichen )
Ich geh' dann zur Zahnreinigung
Genieße ihn!
Mein Clean-Maxx-Elektrobesen ist gekommen, lade gerade an Akku auf und werde ihn dann testen.
Bin echt gespannt, aber so für Zwischendurch um 29,xx €, kann ja nicht viel schief gehen.
Wenn man bedenkt, was ein neuer Staubsauger kostet....
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Bis später, Sassi!!!
Und immer schön
Werde mir jetzt mal was kochen, Erbsenreis und Grillkotelett und grünen Salat, hab Bärenhunger!!!
gleich entsorgen und einkaufen
Werde was kochen. nebenbei
Mich wundern, wie ich das Doppelzitat im Sparen-Thread zusammen gebracht habe!!!
Papierkram erledigen
♥
kaltes cola trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Einkäufe erledigen
Latte Macchiato trinken und hier nachlesen
Mach mir jetzt Nr. 4, dann reicht´s aber auch!!!