-sorry doppelt-
-sorry doppelt-
Es ist jetzt auszuhalten, gestern hat´s ab Mittag geregnet und jetzt hat´s 16°, so kann´s bleiben von mir aus!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
das geht ja
habe mir geradegemacht
Und ich werd jetzt Sohn2 fragen, was ich heute für ihn kochen darf!!
Sicher was mit Fleisch!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
mach ihm was leckeres
Mädels,mein Seitenaufbau dauert hier ewig *gähn*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
An manchen Tagen ist es besonders schlimm, Sassi, da geht gar nix!!
es nervt
Genieße ihn!
Ich fahr jetzt Einkaufen![]()
Genieße ihn!
Bis später, Sassi!![]()
Pause
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Cappuccino trinken.
Den Herd anschmeissen, heute gibt´s selbstgemachte Sauce Bolognese und (nicht selbstgemachte) Spaghetti!
und gleich
![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Das geht immer, richtig. Und nachdem er sooo lange tierisches Eiweiß nur in kleinsten Menge(60 gr tägl.) essen durfte, holt er jetzt alles wieder auf!!! Recht hat er!!![]()
Was man nicht darf, ist ja besonders reizvoll.
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Auf die Mittagspause warten, damit ich nach Aldi kann. Ich brauch den Messbecher!
Musik hören und hier lesen.
danach
![]()
mein Zeug für morgen herrichten
und gucken, was heute im Tv flimmert
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
gleich Abendessen![]()
Genieße ihn!
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Darauf warten, dass es wieder Tag wird!!!
Mir die Babyfotos von den Kindern anschauen und mir wünschen, die Zeit nochmal zurückdrehen zu können.
Das wär´s, bebe, das wär´s wirklich!!! Ich meine aber nicht die Kinder....bin froh, dass meine schon groß sind!!!
Ich stell wieder eineher! Wer mag, bitte nehmen!
Bin schon bei Nr.3, das wird ja wieder was werden heute!
Tee trinken
Bea, nehme mir mal(auch schon der dritte -zitter)
Meine 1. Bea
![]()
Genieße ihn!
Hey Sassi!!!
Ich bin mittlerweile bei der 5. Tasse und komm daher wie...ein Zitteraal (so einen Smiley gibt´s hier nicht!!!)![]()
Bea, du solltest auf Tee umsteigen, z.B. Kamille oder Minze![]()
Na super, dieser Tip kommt einige Stunden zu spät, meine Liebe!!!![]()