Kaffee trinken
Kaffee trinken
Onlinebanking
Werde jetzt Handarbeiten... Lieblingssocken stopfen und Reißverschluss einnähen Hallo Dorotya!
Hokobu!
Ich bringe dir dann auch gleich was zum nähen vorbei
Die Kinder nochmal als Babys erleben, das würde ich schon gerne. Auch wenn ich ebenfalls froh bin, dass meine jetzt schon "etwas" größer sind (2+3 Jahre). Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich ein, zwei Sachen anders machen. Das ist jetzt aber nicht auf die Kinder bezogen.
GZSZ schauen
meine Kopfauwa behandeln
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich muss gleich mein Läppi neu aufladen... so in etwa 10min
und trink ein Glässchen Milch...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Gesichtsmaske einwirken lassen
stelle mal in die Runde
@Hokobu Kuchen ist schon eingepackt
Guten morgen
schnell Betten abziehen und in die Waschmaschine reintun, dann gehts später zur Arbeit
Käffchen trinken
Genieße ihn!
Da trink ich doch mit!!!
Wunderschönen guten Morgen @all!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea und gut geschlafen?
Genieße ihn!
Sassi!!
Ja heute Nacht schon, bin frisch und munter!!! Du auch?? Und wie ghet´s Deiner "Kleinen"??
meiner Kleinen ,ihr gehts gut Bea es wird
Geschlafen habe ich gut,nur etwas kurz vor einsen kann ich nicht und Morgens halb acht(in Deutschland) stehe ich schon wieder auf der Matte
Genieße ihn!
Na, dass sind ja relativ kurze Nächte bei Dir, oder???
ja,schon 6 Stunden Schlaf,na gut ich schlumpfe Mittags noch mal ne Stunde
Genieße ihn!
Dann geht´s ja, ich könnte am Tag nicht schlafen, ausruhen ja aber schlafen ne!
Da bin ich dann ganz blöd im Kopf (gut, bin ich eh öfter, auch ohne Mittagsschlaf)
ist fertig
das bin ich ebenfalls Bea mit oder ohne Schlaf
Genieße ihn!
geht eine
Genieße ihn!
Brav, brav!!!
Ich hab heute auch schon viel gemacht: Augen aufgemacht, bin aufgestanden, ins Bad, Kaffeee gemacht, in der Zwischenzeit angezogen, Kaffee getrunken, Ziggi Nr.1 hab ich auch schon hinter mir, Laptop eingeschaltet, ach ja, der Radio läuft ja auch schon.
Bin eh schon wieder irgendwie müde!!!!
Ja, wie immer in letzter Zeit!!!!
Ich komm mir irgendwie vera... vor, aber warum weiß ich jetzt nicht!!!
Bin wieder da
Genieße ihn!
War ja eine lange Ziggi, Sassi!
Ich weiß heute wieder mal nicht, was ich kochen soll!
Ich sitze ja hier schon 2min eh ich geschrieben habe,dat dauert
Genieße ihn!
War nur ein Witz, Doro!
Werd jetzt die Einkäufe von Sohn2 vakuumieren!!!
Bei mir auch corallchen
Genieße ihn!