Kaffee trinken
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Melone essen
Guten Appetit, Doro, bin bei Nr. 3
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Der kommt auch gleich an die Reihe.
So ist es gut, Doro!
Ich werd mir jetzt die Karde-Hot-Creme von BD auf meine linke Schulter klatschen, die Schmerzen sind nicht schön....
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
*pust*
Habt ihr schon gesehen, der RM-Thread ist wieder geschlossen.
Ja, unglaublich, oder?
Aber wundern muss man sich ja nicht, denk ich mir!! Das war ja wieder unterste Schublade!!!
auf die Post da ja hier Keiner Päckchen entgegen nimmt und ich auf den Apoversand warte
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
trinken...
Und jetzt?? Keine Ahnung!
mich freuen, Hoko entdeckt zu haben
Liebe Grüße von Schildi
....ich zumindest schon das Fahrzeug
Genieße ihn!
Schildi bin noch mal drauf...
will gleich shoppen gehen...
ich habs Päckchen
Genieße ihn!
Sassi, frau freut sich immer, wenn Päckchen kommen. Ich habe auch gerade eins ausgepackt. Jetzt genieße ich meinen und erfreue mich an meinen neuen Schätzen.
Obst essen
Viele liebe Grüße Anja
Weizenbier trinken ohne Alk
Viele liebe Grüße Anja
voll panisch warten, ob mein Kater wieder heimfindet
Ich habe gerade Teig für 2 Brote angesetzt. Morgen ist dann backtag. (und weil der Backofen dann schon mal im Gange ist, werd ich morgen auch noch Muffins backen )
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Cool, wann dürfen wir mit dem Kaffee vorbei kommen!?
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Abschminken
gleich meine Päckchen öffnen
Genieße ihn!
gleich duschen...
Nr.2 und Tennis schauen
Bea, Tennis ist doch einschläfernd, hat es geholfen?
Doro!
Ja, bin so was von hellwach!! Ich kann stundenlang zuschauen, wie sich andere abquälen und ich mach es auch!!
Und jetzt ab ins Bad!!!
Käffchen Nr.1
Genieße ihn!
Mensch, bin ich müde!
Sassi!
Bin schon bei Nr.3, bin aber auch seit 4 Uhr aus den Federn!!! Konnte wieder mal nicht schlafen!
Doro wach werden
Bea ohha so zeitig
ich muss mich erstmal hier ausklinken muss was
Genieße ihn!
so,ich bin jetzt schlauer
Genieße ihn!
Toll, Sassi, geht´s Dir und Töchterchen gut??
jups
Genieße ihn!