aufstehen, die ersten postings des tages lesen, die morgensonne geniessen und einen schwarz-regenbogig-glitzernden-hololack im morgensonnenlicht hin- und herdrehen und bewundern :))
aufstehen, die ersten postings des tages lesen, die morgensonne geniessen und einen schwarz-regenbogig-glitzernden-hololack im morgensonnenlicht hin- und herdrehen und bewundern :))
Think of me long enough to make a memory ...
Wär schon angesagt, Doro!!!
Aber darauf darf ich jetzt nicht hoffen, oder???
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Solange du nicht tauschen willst, läuft nichts!
Von mir aus, sofort!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ich muss jetzt auf der Schreckensnachricht eine![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi![]()
und
Mädels!!!
Oh, schon wieder Zeit für die Küche.![]()
Cappu trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Mich wundern, warum das heute so regnet.
so, bin wieder aus dem urlaub da, schön wars![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
zurück, krambambuli!!!
Hast mir schon gefehlt hier!!! Freu mich, dass Du einen tollen Urlaub hattest!!![]()
thihi dankeja davon kann ich wieder eine weile träumen
aber jetzt hab ich viel zu erledigen, wäsche waschen, putzen blabla. aber man solls ja auch nicht übertreiben
![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Immer schön langsam, läuft es nix davon!!
Ich leer mal wieder mein Postfach...![]()
krambambuli!
Nimm die schönen Erinnerungen mit in den Alltag!
und arbeiten
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
aus, Euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald!!
![]()
Ich war mal bei den TschechenWare holen und tanken
Genieße ihn!
Ich versuche mich zum Aufräumen zu bewegen...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
mich gleich in den Garten setzen undtanken
Naturseifen durchschnüffelnund neu teilen
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
auf der Terasse sitzen
Viele liebe Grüße Anja
Da hast du recht, auf dem Damm bin ich wirklich noch nicht...Mir wird die ganze Zeit schummrig...
Heute Abend kommt aber leider Besuch, der sich nicht verschieben lässt (wohnt nicht hier und ist selten in der Gegend). Hab deswegen das wirklich Nötigste erledigt - glaub mir, ansonsten hätte der Kram ruhig liegen bleiben können.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sauerkirschsaft trinken und fernsehen.
Schön mal nicht arbeiten zu müssen![]()
Weizenbier trinken
Viele liebe Grüße Anja
beatrice, jo, das ist ein selbstgemixter aus dem spectraflair pigment, klarlack und schwarzder ist toll ....
muuaach wieso isses denn schon wieder halbsechs, der tag heute war so toll ... der gehört geklont ... nur die nachbarn mit ihrem scheissdrecks"6"§$$/%§"!&-rasenkantenschneider - mit dem sie den kompletten rasen mähen![]()
wie zur hölle und in dreiteufelsnamen kann man eine komplette rasenfläche plus hecken plus ränder mit so nem sch&"§$!"&-kantenschneider mähen!!!!! aaaaaaaargh
![]()
![]()
![]()
ist das nicht illegal?
ich finde, es sollte illegal sein ...
Think of me long enough to make a memory ...
Mich freuen, dass endlich Wochenende ist!
habe gerade fein gegessen
Viele liebe Grüße Anja
Kaffee trinken und nichts tun![]()
hier lesen und mich ausruhen![]()
Liebe Grüße von Geraldine
gekocht und auf geht´s!!
Bea bei mir gibts auch gleich![]()
Genieße ihn!
Der ist morgens das Allerwichtigste, oder??
jup
Genieße ihn!
Hab nachgelesen: Gut gemacht!!!!!
war ne schwere Geburt
Genieße ihn!
Aber Du hast es geschafft, auch wenn´s sicher viel Arbeit war und jede Menge Nerven gekostet hat!!!