hier lesen
hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
arbeite und auf den Feierabend freuen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ne PN schreiben.
düfte testen
Viele liebe Grüße Anja
Gemüse schnippseln
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Gemütlich in den Tag starten
Bei douglas Beschreibungen von douglas lesen
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe eben und den fertig gebackenen Kuchen aus dem Ofen geholt. Der wird nachher verputzt!
Wenn ich eine sponser, bekomm ich doch sicher auch ein kleines Stückchen, bebe, oder???
Welchen Kuchen gibt´s denn überhaupt?
Bin am mit Sohn2
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bei Ravelry ein bißchen rumstöbern.
essen
Viele liebe Grüße Anja
Packen
Ich "bastel" jetzt gleich ein wenig an einem Nonogramm und gehe mich endlich abschminken
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
einfach nur ausruhen
ganz meinen neuen (selbstgekauften) Ring betrachten....ich nenne ihn "Freiheit"
Radio hören und hier lesen.
Wer wird Millionär schauen
jetzt geht´s ins
müde sein, gleich ins bett gehen.
hab grad noch kuchen gebacken und wollt noch schnell sachen zusammenpacken und unter die dusche springen, aber das pack ich nimmer. muss ich alles morgen machen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
und gleich
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Müsli essen
@Beatrice Liebe heisst loslassen auch wenns schwer ist
Ich weiss ja, fenchel, also vom Verstand her ist´s ja in Ordung aber mein Herz spielt noch nicht ganz mit!
Ja das kann ich gut verstehen, das ist einfach so ein grosser Schritt.Weine wenn es Dir zum weinen ist, das muss einfach sein.Die Traurigkeit wird sich irgendwann legen auch wenn es für Dich grad nicht so scheint, das ist einfach jetzt ein Prozess
Brötchen aufbacken
Ich weiß, fenchel, hab das ja schon das 2. Mal durchgemacht. Es ist eben nur so, dass Sohn2 vor nicht allzulanger Zeit eine schwere OP hatte und ich mir Sorgen mache, obwohl ich weiss, dass dafür absolut kein Grund besteht.
Mutterherzen funktionieren eben nicht rational sondern emotional!
Cappu trinken
Viele liebe Grüße Anja
Musik hören
auf GöGa warten
Viele liebe Grüße Anja
Nebenher bügeln
hier nachlesen und später ausmisten
auf Essen im Ofen
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
entspannen
Viele liebe Grüße Anja