Werd gleich mal bei Dir im TB vorbeischauen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
okay,Bea
ich geh fix
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
noch einen
und und meinen Augen ein bißchen Erholung gönnen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hier meine Post beantworten
Viele liebe Grüße Anja
Mein Postfach hier wieder mal leeren, also teilweise!
und arbeiten
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und darüber nachdenken, was ich heute koche.
Oh, ich dachte, Du denkst drüber nach, wie Du Deine neuesten Errungenschaften in Deinem Bunker unterbringst!!!
Hab nachgelesen bei JW...
und
Waaas!!! Dabei habe ich soviel gefegt und gewedelt, um meine Spuren zu verwischen.
Aber, heute muss ich meinen Bunker neu ordnen, um die Neuheiten auch noch unterbringen zu können.
Da bist Du dann ja TAGELANG beschäftigt!!!!
Du wirst mir sehr fehlen!!!
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Ich könnt grad
Im "Dirk-Bach ist tot- Thread" hat maus87 einen artikel reingestellt, also so was unglaublich Widerliches hab ich ja noch nie gelesen!!! Grausamer geht´s ja wohl nicht mehr!!!!
Frühstücken und hoffen, dass die Handwerker bald fertig sind.
leiden, weil ich gestern zu lang aus war
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hast ganz schön dicke Augen, krambambuli!!
Gute Besserung
Mittag
Nix nur (Brathuhn mit Semmelfülle und grünen Salat!!)
Nach 2 Geburtstagsgeschenken suchen aber kaufen mag ich nichts!!!
Poah, ich bin geizig geworden!!!!
Meinen ausschalten und gut einpacken (Handwerker sind im Anmarsch) bis Morgen!!!
Mich selbst bemitleiden!
Dorotya!
TV nebenher schauen
Überlegen, wann ich endlich die Haatagebücher lesen kann....
Faulenzen
Gleich kommt Göga, dann gibts
einen Kuss bekommen.
Frauentausch schauen
cool
mein hase schläft schon .. der ging heut um kurz nach neun ins bett, schniefte jammervoll und meinte, er würde krank werden, und ob ich das wick vaporub und ein halstuch liefern könnte
ich surf hier grad noch rum und geh aber auch bald ins bettchen.
vorhin hab ich noch bissl gestrickt, dann das gestrickte aufgetrennt, 12 maschen weniger draufgeschmissen und nochmal gestrickt und jetzt sieht es auch viel besser aus
Think of me long enough to make a memory ...