ich geh mir jetzt ne wärmflasche machen *bibber*
ich geh mir jetzt ne wärmflasche machen *bibber*
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Gerade ne Kleinigkeit gegessen, jetzt noch und später dann einkaufen.
War gerade den Wocheneinkauf machen und habe nun gefrühstückt. Nun erhole ich mich mit grünem Tee und Internet.
Tee trinken
und Marzipankartoffeln
bin grad daheim angekommen und ruh mich aus und freu mich aufs wochenende.
hund schläft neben mir, nachdem er mir alles mögliche erzählt und vorgesungen hat, aber ich habs mal wieder nicht verstanden
Think of me long enough to make a memory ...
Meinen ersten Kürbiskuchen backen
In der entspannen.
Die Stricksaison wieder eröffnen!
Wimpern färben...zum ersten Mal.
Wasser in die Wanne lassen
Vergeblich versuchen, dass die Kinder endlich mal schlafen gehen. Der Tag war lang, dazu noch ohne Mittagsschlaf. Das ist bei den beiden nie förderlich für das abendliche Einschlafen.
mich ärgern ... ich war nur kurz oben in der küche, als mein freund heimlich schlafen gegangen ist, meinen laufenden laptop mit 2 browsern und 10 offenen tabs einfach runtergefahren hat, licht aus gemacht hat und ins bett gegangen ist. ohne mir was zu sagen oder mich zu fragen.
jetz sitz ich an seinem, aber oben bei meinen eltern, die absolut furchtbare gruselige primitive comedy shows angucken.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So 3 Tassen geleert.
Jetzt geht´s los, meine Mutter besuchen, für sie einkaufen etc.
Guten morgen
erstmal wach werden
Ich werd mir jetzt meine Bio-Brötchen von gestern auftoasten und schöööön Frühstücken.
Douglasbox ausprobieren
Sachen zusammensuchen. Nachher gehts zu den Mädels zum Cupcake backen und Gruselfilm gucken. Und Sektchen trinken.
bin gerade vom Einkaufen gekommen und ruhe mich jetzt davon aus.
gleich ab in den Wald und
Schmuck anlegen und dann warten, dass meine Freundin mich abholt.
Buch lesen
Habe eben das Bad geputzt. Das war so anstrengend, dass ich mich erst mal ausruhen muss.
Einen sturmfreien Abend geniessen, wo ich mal so richtig faul sein darf.
Augenbrauen zupfen
Aspirin gegen Kopfschmerzen nehmen
Tee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
bin zu Besuch lieg noch im Bett, trink Kaffee und lese bischen hier
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich will eigentlich den sonntag geniessen, aber ich muss heute noch soo viele sachen erledigen .. hab grad ne liste geschrieben ... und war ne stunde mit dem hund draussen.
die wiesen sind zwar feucht und die wege schlammig, aber auf den geteerten/gekiesten flächen gehts und noxi hat sich auch gefreut.
Nach Stellenanzeigen schauen. Aber so wie es aussieht wird das in nächster Zeit nichts
Pause hab eben Bad geschruppt jetzt noch usw.
Mich ärgern, dass ich die BJ-Seite nur noch vom Handy aus aufrufen kann, sobald ich im WLAN bin, werden nur noch ein paar Elemente angezeigt. Grmpf.
Kakao trinken, aus dem Fenster (und dem Regen zu)schauen, warten, dass mein Wäschetrockner fertig ist...