Matrazen auswechseln und Bett frisch beziehen
Matrazen auswechseln und Bett frisch beziehen
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mich wundern
aus und ab in die Falle
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Mithilfe von Wärmflasche, Schlafanzug, Nierengurt, Morgenmantel und Tee versuchen meine Blasenentzündung loszuwerden
Post beantworten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Holz stapeln
Schuhe ausmisten
und mailflut beantworten
Nach hübschen water decals für die Nägel stöbern.
Auf einen Anruf
Pakete fertigmachen
und gleich meinen Kleiderschrank ausmisten. Sollte mich mal von einigem trennen :leiderja:
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Hallo und schönen guten Morgen!
Darf ich auch bei euch mitmachen?
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Na sicher doch, Snicki!!!
Supi - ich freu´mich!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Mädels
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
...mache mir gerade meine zweite Tasse Kaffee und überlege, was ich heute
erledigen kann-will-muß...
LG
Snicki
Morgen Sassi!
Na, auch schon aus dem Bett gefallen???
Snicki, bei mir sind heute nur "Muss-Sachen" am Plan, mehr mag ich nicht tun...
Bea gefallen ist gut,bin ne halbe Stunde später gefallen
Genieße ihn!
Aha, das war dann nicht freiwillig, oder??
nö
Genieße ihn!
Beatrice, ich mag´ heute auch nicht so richtig, hast mich überredet -
also heute nur Muss-Sachen
LG
Snicki
Oh, das ging aber schnell, Snicki!!! Wußte nicht, dass meine Überredungskunst soooo ausgeprägt ist!!
Bei uns scheint so schön die werde wohl 1 Maschine Wäsche machen
Genieße ihn!
Meine WM ist gleich fertig, aber Sonne ist noch nicht da, sehr kalt heute....immer noch 5°....
oh,wir haben 14,9°C
Genieße ihn!
Heute haben die Nachbarn das 1. Mal die Autoscheiben abgekratzt!!! Vor 2 Stunden!!
omg Bea ich geh
Genieße ihn!
Ich mit!
Werde dann mit meinem heutigen MUSS beginnen - bügeln (leider), aber
trotzdem zwischendurch hier vorbeischauen.
Geändert von Snicki (18.10.2012 um 12:10 Uhr)
LG
Snicki
Auf meiner heutigen Muss-Liste steht nur:
und
auf Anruf
Na, wenigstens musst Du auch mal auf Irgendwas warten, nicht immer nur ich!!!
Find ich super!!!
Unternehmungen planen.
Die meisten Dinge, die bei uns zu erledigen sind, macht leider niemand für mich. Da lohnt es sich nicht, zu warten, es kommt keiner.
meinen Urlaub in vollen Zügen geniessen